Freitag/30/11/2012

Freitag/30/11/2012

• 1

Stimmen: 2 4.1%
  • X

Stimmen: 19 38.8%
  • 2

Stimmen: 28 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    49
Sogar schon 2:1 für Kiew. Warum geil? Bist auf Hoverla? Warum das?

Weil der Tag heute so besonders "gut" läuft, habe ich mal 4 Euro bei ner Quote von 14 auf Hoverla gesetzt. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.

Mittlerweile 1:3.

Versuch war es Wert. [[nixweiss]]

Passt mal uff Thai - Viet, wird heute noch 2:3 ausgehen. Würde gut passen [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
hallo experten. fahre heute zur hsg wetzlar und wollte mir zum ersten mal im leben ein handballspiel anschauen. da ich aber keine fan von irgendeiner mannschaft bin wollte ich für eine wenig kribbeln im bach auf was wetten. hatte den irgendeiner ein tipp für mich zu dem heutigen Handballspiel. danke schon mal im voraus

Kontobet Wetzlar @1,01 [[rofl]]

wetzlar ist der klare favo und wird sich wahrscheinlich auch durchsetzen.
Wenn du etwas auf diese Partie setzen willst, dann vielleicht ein Handicap

hallo experten. fahre heute zur hsg wetzlar und wollte mir zum ersten mal im leben ein handballspiel anschauen. da ich aber keine fan von irgendeiner mannschaft bin wollte ich für eine wenig kribbeln im bach auf was wetten. hatte den irgendeiner ein tipp für mich zu dem heutigen Handballspiel. danke schon mal im voraus

TUSEM Essen mit neuem Trainer + neuem Schwung, 1. Spiel letzten Freitag 28-30 unglücklich verloren. HC +8/+8,5 gut spielbar. Bin selbst mit 3,5/10 drauf