M
Missi
Guest
Durch unseren gott, ohne den wir immer noch gegen Braunschweig spielen müssten, Jaaan Simaaaaaaakkalle2112 schrieb:JEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
fette q2,3 mitgenommen
sorry für den gefühlsausbruch!!!
Durch unseren gott, ohne den wir immer noch gegen Braunschweig spielen müssten, Jaaan Simaaaaaaakkalle2112 schrieb:JEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
fette q2,3 mitgenommen
sorry für den gefühlsausbruch!!!
Dede schrieb:cfcfan schrieb:Evilmüsli schrieb:Jena ist aus
schade für wismut, gut für meinen Tipp
schade für wismut??? was ist denn dem Verein zu gönnen!? ABSTEIGER!
Komm mal bitte klar! Is ja schön und gut dass du die nicht leiden kannst, aber lass das doch bitte in den CFC-Foren aus, danke. Jedes mal wenn Aue spielt das gleiche, das nervt langsam.
Ich meine ich komm als Dortmund Fan auch mit den Schalkern hier im Forum klar und umgekehrt hoffentlich auch.
Gegen Koblenz...?olliveira schrieb:Außerdem sind sie sehr sympathisch weil sie für mich sehr gut berechenbar sind. Nächste Woche geh ich wieder auf nen Heimsieg, weil unter der Woche wieder der Baum brennen wird und der Präsi geschwollene Reden halten wird.
Das hat bisher immer geholfen bei denen
Evilmüsli schrieb:Gegen Koblenz...?olliveira schrieb:Außerdem sind sie sehr sympathisch weil sie für mich sehr gut berechenbar sind. Nächste Woche geh ich wieder auf nen Heimsieg, weil unter der Woche wieder der Baum brennen wird und der Präsi geschwollene Reden halten wird.
Ich bin dabei
Das will ich doch hoffenolliveira schrieb:Evilmüsli schrieb:Gegen Koblenz...?olliveira schrieb:Außerdem sind sie sehr sympathisch weil sie für mich sehr gut berechenbar sind. Nächste Woche geh ich wieder auf nen Heimsieg, weil unter der Woche wieder der Baum brennen wird und der Präsi geschwollene Reden halten wird.
Ich bin dabei
jo da sollte nix anbrennen, Quoten jenseits der 2 dürfts auch geben