Freitag, 30.11.2007

Freitag, 30.11.2007

• Sieg Wehen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Borussia

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Jena ist aus
schade für wismut, gut für meinen Tipp

schade für wismut??? was ist denn dem Verein zu gönnen!? ABSTEIGER!

Komm mal bitte klar! Is ja schön und gut dass du die nicht leiden kannst, aber lass das doch bitte in den CFC-Foren aus, danke. Jedes mal wenn Aue spielt das gleiche, das nervt langsam.
Ich meine ich komm als Dortmund Fan auch mit den Schalkern hier im Forum klar und umgekehrt hoffentlich auch.

Echt man, Aue ist ein Klasse Verein und dieses Fanaggro drumherum nervt einfach, für mich einfach nur Neid. Man sollte mal Bedenken das Aue 15000 Einwohner hat und es da nen Profiverein gibt.

Außerdem sind sie sehr sympathisch weil sie für mich sehr gut berechenbar sind. Nächste Woche geh ich wieder auf nen Heimsieg, weil unter der Woche wieder der Baum brennen wird und der Präsi geschwollene Reden halten wird.

Das hat bisher immer geholfen bei denen

Evilmüsli schrieb:
olliveira schrieb:
Außerdem sind sie sehr sympathisch weil sie für mich sehr gut berechenbar sind. Nächste Woche geh ich wieder auf nen Heimsieg, weil unter der Woche wieder der Baum brennen wird und der Präsi geschwollene Reden halten wird.

Gegen Koblenz...?
Ich bin dabei

jo da sollte nix anbrennen, Quoten jenseits der 2 dürfts auch geben

olliveira schrieb:
Evilmüsli schrieb:
olliveira schrieb:

Gegen Koblenz...?
Ich bin dabei

jo da sollte nix anbrennen, Quoten jenseits der 2 dürfts auch geben
Das will ich doch hoffen

Schade, dass beim Pokern heute nur so wenig dabei sin hätts für den Sieg nochmal 20 Punkte gegeben wäre es auch für die, die bisher leer ausgegangen sind noch einmal interessant geworden. So kann ich max noch 10 Punkte holen, die mir aber höchstwahrscheinlich auch nicht helfern können!

Der ganz Abend versaut

Skä hat kein Bock auf Zwischenrunde und lässt sich jetzt völlig auseinander nehmen, Björklöven kriegt gegen das ersatzgeschwächte Almtuna ne Packung und Täby lässt ein PP nach dem nächsten ungenutzt. Spielten im 2.Drittel auf ein Tor (14:5 das Torschussverhältnis und konnten immernoch nicht ausgleichen)

Zum vergessen der Tag, sorry falls jemand mitgegangen ist