Freitag, 30.11.2007

Freitag, 30.11.2007

• Sieg Wehen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Borussia

• Umfrageteilnehmer
    0
NBA

NBA

hi wettfriends

NBA ROCKS

mir gefällt heute Washington 2,2 ausw. gg Philly (super Form Washington, v.a. auswärts bombenstark super Resultate letzens (die Mannschaft spielt auswärts seit jeher stark), ca 110 Punkte immer letztens, gg Dallas drübergezogen ausw. und immer mit ca. 50% field goals, und guter Freistoßquote = die mannschaft will..)

Philly: muuaah. ok die können SanAntonio hoch 2 gewinnen und jeder sagt ich setz nie mehr NBA. aber sollten die Würfel normal fallen so sollten sie bei ihrer momentanen Form bleiben und nicht mehr als 100 Punkte machen.

Ist nicht der top pick aber heute find ich einfach nix besseres. Schade dass Denver nicht in Hochform ist sonst wär das der Monatstip. Golden State ist irr heiss geworden, freu mich schon auf deren nächstes Spiel zu Hause...3. Orlando, 5. Milwaukee, 7. Miami YESSS hier liegt Geld auf der Straße bei deren Form Leute!

Hab mir für Toronto -5 Points entschieden, bei Cleveland fehlt heute King James, was schon ein sehr sehr wichtiger Asufall ist.
Bei Toronto auch mit Bosh ein guter Spieler nicht dabei, denk aber das sollte trotzdem passen.
King James machte normal die meisten Punkte für Cleveland, denke das die Raptors das daheim packen können.

expekt und admiral haben Toronto draussen, aber eh wurst, Toronto zu Hause normal nicht die Drüberziehmannschaft a la Denver oder Golden State, die letzten Duelle hat Cleveland meistens gewonnen at Toronto. James sicher Riesenausfall, bei Pinnie brechen die Quoten langsam aber sicher ein -6 und 1,89 Toronto

ich glaub trotzdem dass die bookies nicht wissen dass ein Punkt 2 oder 3 Punkte zählt im NBA, auch mit die HC zB eine 1,15 Quote und ein -9er HC da nehm ich das -9,5 für 1,91 und setz 5 Mal weniger und gewinn vielleicht dafür nur 40% so wahrscheinlich, d.h eigentlich Pflicht im NBA immer nur auf -x.5 Quoten im HC zu setzen, was noch schlimmer ist (persönlich jahrelang erfahren) sind die +x.5 Quoten v.a. wenn sie hoch sind (ausser bei Spaßwetten)