Freitag, 30.11.2007

Freitag, 30.11.2007

• Sieg Wehen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Borussia

• Umfrageteilnehmer
    0
pepi schrieb:
also auch wenn die argumentation von hacko nicht gerade die beste is muss ich ihm zustimmen, dass hanke schwach ist. fuer mich nicht nachzuvollziehen wie so jemand nationalmannschaft spielen kann. mMn hat er nur ein gutes kopfballspiel und sonst ist er doch begrenzt in seinen fussballerischen möglichkeiten. aber jeder hat da ja ne andere meinung

Es hat ja auch keiner gesagt das er einer der besten Stürmer der Liga ist, trotzdem wären die meisten Teams im Mittelmaß oder Abstiegskampf froh so nen Stürmer zu haben. Das war das was die ganze Diskussion ausgelöst hat, daran ist ja wohl nichts falsch oder ist Hanke für euch nicht Erstligatauglich.

Aber gut führt ja eh zu nix.

pepi schrieb:
also auch wenn die argumentation von hacko nicht gerade die beste is muss ich ihm zustimmen, dass hanke schwach ist. fuer mich nicht nachzuvollziehen wie so jemand nationalmannschaft spielen kann. mMn hat er nur ein gutes kopfballspiel und sonst ist er doch begrenzt in seinen fussballerischen möglichkeiten. aber jeder hat da ja ne andere meinung
Er gehört halt nicht zur ersten Wahl, das ist mir auch klar. Aber wenn einer wie Jancker Stürmer in der Nationalmannschaft werden kann, dann Hanke allemal. Nach Klose kommen halt nicht mehr viele, die man als wirklich gute oder vollständige Stürmer bezeichnen kann, da wird die Auswahl schon eng.

Mich hatte an seiner Aussage gestört, daß er ihn einfach als schlecht hinstellt, ohne dabei mal nachzufragen, weshalb es denn diese Torflaute gibt und darauf wollte ich hinweisen.

pepi schrieb:
hehe cool down ollivieira, also die bundesligatauglichkeit hab ich ihm nicht abgesprochen aber ich kann an ihm einfach nichts finden, ist halt auch ein wenig geschmackssache. zu hannover passt er schon ganz gut aber bei einem besseren verein hat er fuer mich nix zu suchen

Nee war ja auch nicht böse gemeint, aber Hannover hat halt schon ne andere Qualität im Kader als Hansa (und das sagt ein Hansa Fan) darum ging es ja letztendlich. Und zu Hankes Torgefährlichkeit, er hat soviele Tore wie alle Rostocker Stürmer zusammen

Aber du hast sicher Recht ein Top Stürmer wird der nie, aber ein guter Buli Spieler sicher.