ich glaub von 2. liga picks nehm ich ab sofort abstand, so eine lächerliche willkürliche gammelliga man kann da kaum nem trend oder ner form nachgehen, es ist einfach nur oft absolut willkürlich wer gewinnt
Glycerin schrieb:2:0 nach 23min, FCK under im , das wird nix
Maranaldo schrieb:meine Fresse wurden die Knicks gestern Nacht geprügelt
Kosice heute für mich beim Eishockey
maddin87 schrieb:ich glaub von 2. liga picks nehm ich ab sofort abstand, so eine lächerliche willkürliche gammelliga man kann da kaum nem trend oder ner form nachgehen, es ist einfach nur oft absolut willkürlich wer gewinnt
majo2006 schrieb:maddin87 schrieb:ich glaub von 2. liga picks nehm ich ab sofort abstand, so eine lächerliche willkürliche gammelliga man kann da kaum nem trend oder ner form nachgehen, es ist einfach nur oft absolut willkürlich wer gewinnt
Nö. Immer gegen Jena, damit hast du diese Saison Geld verdient.
dasmoni88 schrieb:cool, scheinbar tritt die 1%ige wahrscheinlichkeit eines sieges des GROTTENMIESEN sv wehen ein, wetten ist sehr logisch...
dasmoni88 schrieb:cool, scheinbar tritt die 1%ige wahrscheinlichkeit eines sieges des GROTTENMIESEN sv wehen ein, wetten ist sehr logisch...
dasmoni88 schrieb:lol, weil ihr wettmillionäre hier mit nem wehener sieg gerechnet habt, loool. auf dem tippzettel habt ihr alle die 2 stehen, das weiss ich doch![]()