also ich gehe glaub ich gleich aufs over 1,5 in Russland steht es sehr oft zur Hz 0:0
Hätte die Wahl eh abgelehnt und Verongenau[[yo]] Veron:mrgreen:
du hast deinen Stern schon
dementieva macht dann mal schluss mit dem tennis
also ich gehe glaub ich gleich aufs over 1,5 in Russland steht es sehr oft zur Hz 0:0
dementieva macht dann mal schluss mit dem tennis
locker:mrgreen:
Hallo, sorry wenn ich grad störe, ich habe ein problem mit Moneybookers ! Kennt sich jemand aus mit Moneybookers ?
Ich habe gerade per Giropay 30 Euro auf mein Moneybookers Konto transferiert ! Das ging auch alles perfekt. Die 30 Euro sind auch jetzt auf meinem Moneybookers Account aber wenn ich die bei einem Buchmacher einzahlen will bekomme ich die Meldung
"Fehler,Wir können diese Transaktion nicht abschließen, da Ihr Konto für ausgehende Transaktionen sowie Kredit-/Debitkarten Zahlungen gesperrt ist.Um Ihr Konto zu entsperren, machen Sie bitte eine Einzahlung auf Ihr Moneybookers Konto per Banküberweisung."
Bei mir auf dem Bankkonto sind die 30 Euro schon abgebucht.
Sind die 30 Euro jetzt weg ?
Und wieso ist mein Konto für eingehende und ausgehende Transaktionen gesperrt ? Jedoch per Giropay kann ich dort Geld einzahlen ? Das ist ja Online Banking und ich kann die 30 Euro nicht mehr zurückholen.
Kennt jemand eine Kontakt emailadresse von Moneybookers ?
meine herren, dinamo moskau im powerplay uneffektiv...
da muss ne steigerung im zweiten drittel her
dsl aber kein google?[[nixweiss]]so endlich dsl. nix mehr mit langsamen funkinternet a la umts/hsdpa mit scheiß 5 gb limit.....
jetzt wird ordentlich gesurft....
hat jemand nen stream für fürth-aue? wäre nett.
wenigstens eine dies einsieht, mir werden ihre Doppelfehlertiraden und Oberschenkelbandagen aber ewig in Erinnerung bleiben [[heul]]
ich habe auf clijsters gesetzt,da bei mir momentan wirklich jeder tipp falsch ist,von mir aus schonmal ein herzlichen glückwunsch an dich:mrgreen:So jetzt Zvonareva und dann Azarenka 2:0
Zeit zum Geld verdienen :mrgreen:
Nach Benny Tipps alles schon klar, dass die Odds auf Bielefeld so schnell steigen tun.Beim Bielefeld Spiel rauscht es bei den Odds mehr als auf Platz. :mrgreen:
In Asien ändert sich der Favo als 5 Sekunden, lustig. :mrgreen:
sarov - molot, 1630
4-6-6 (34:46) vs 5-5-4 (31:24), Heimvorteil Sarov, Molot abe rin besserer Division. X gibts zu 4,35. Quervergleiche auch sehr eng beieinander, oefter mal so dass beide gegen selben Gegner x-ten. Niedrig.