Freitag, 29.10.10 - Wochenende!

JA, mir ist grade langweilig. !!!

Das grosse Gewinnerbuch mit den besten Strategien für Lotterien, Roulette, Sportwetten und mehr ... Insiderwissen pur !: Amazon.de: Robert Neuendorf: Bücher

der satz aus einer rezension ist einfach köstlich:

"Lotto ist allerdings das einzige Thema welches wirklich informativ ist. Es ist aber fraglich ob Ratschläge, wie seine Kreuze nicht in U Form zu platzieren, wirklich den Preis des Buches wert sind. "

ob jeremias schon ein exemplar zuhause stehen hat [[nixweiss]]

JA, mir ist grade langweilig. !!!

Das grosse Gewinnerbuch mit den besten Strategien für Lotterien, Roulette, Sportwetten und mehr ... Insiderwissen pur !: Amazon.de: Robert Neuendorf: Bücher

der satz aus einer rezension ist einfach köstlich:

"Lotto ist allerdings das einzige Thema welches wirklich informativ ist. Es ist aber fraglich ob Ratschläge, wie seine Kreuze nicht in U Form zu platzieren, wirklich den Preis des Buches wert sind. "

ob jeremias schon ein exemplar zuhause stehen hat [[nixweiss]]
Denke ich doch. Selber mit seinem dicken Auto hingefahren und vor Ort mit seiner Kreditkarte bezahlt:mrgreen:

was sagen die experten zu schiavone gegen dementieva?
sind ja bereits beide draussen,hab aber dennoch mal die russin genommen,da sie gestern ne gute 2,3er quote hatte die völlig überzogen war und sich ja mittlerweile auch wieder geändert hat

weil die quote gestern zu hoch war, hast du die quote heute gespielt oder wie soll man das interpretieren [[nixweiss]]

Haider-Maurer ist noch viel schlimmer [[grin]]

Also echt das ist lächerlich, was Seppi und Cilic zusammenspielen. Jeder Amateur gewinnt gegen diesen Ösi :mrgreen:
Vergleicht doch nicht immer den Amateursport mit dem Profitum, glaub mir, ein Grossteil der Amas macht im Spiel gegen nen mittelmässigen Profi ala AHM keine 5 Spiele, sieht halt im Stream immer so leicht aus, aber lass dich beim Tennis mal filmen und schaus dir danach an, dann wirst du weinen[[grin]]