Haider-Maurer ist noch viel schlimmer [[grin]]
Also echt das ist lächerlich, was Seppi und Cilic zusammenspielen. Jeder Amateur gewinnt gegen diesen Ösi :mrgreen:
Du sicher auch "lange Leitung" :mrgreen:
Haider-Maurer ist noch viel schlimmer [[grin]]
Also echt das ist lächerlich, was Seppi und Cilic zusammenspielen. Jeder Amateur gewinnt gegen diesen Ösi :mrgreen:
das ist wohl sein grossen Plus, keiner nimmt ihn Ernst[[grin]]:mrgreen:
Und welchen Sinn hat es zu fragen was die "Experten" von Wette XY halten, wenn man die Wette schon platziert hat? [[grin]]
Du sicher auch "lange Leitung" :mrgreen:
WH mit ner @ über 4 für Cilic...lacht mich ja schon an.....
Quotenbewegungen interessieren mich nicht,
du Scherzkeks...
Wollte nur darauf hinweisen,das Irak durch ist...
Außerdem hatte bet365 nur eine @1,55 für
das +0,5...
V.A.E. U 16 22222222222222222222222222:1![]()
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">29/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Vereinigte Arabische Emirate U16 v Irak U16
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Vereinigte Arabische Emirate U16 +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.55</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>@3,0 HW leider nicht getraut [[hammer]]
Dir sind meine Augenpflegezeiten wohl nicht bekannt !?süß, dass du erstmal den spielverlauf abgewartet hast. das machen nur richtige profis [[yo]]
Und einige vom UVA U 16 Doppelte Chance abgebracht !ist ja nen irrsinniger quotensprung
Jetzt Pferderennen [[winkewinke]]
( Wetherby 16:55 ) Domtaline Sieg/Platz zu je 2,5/10 [[cheers]]
wenn ich sie von der doppelten chance abgebracht habe, hab ich ja alles richtig gemacht, wirst du aber nicht verstehen, habe es dir ja schon versucht zu erklären.Und einige vom UVA U 16 Doppelte Chance abgebracht !
Mach mal Wettpause und melde dich Montag mal wieder !
6:3,6:2 <label for="rb_iconid_6"></label>Starace/Bracciali "beendet"
bitte diese Russenmeisterschaft !