Freitag, 29.10.10 - Wochenende!

sorry, hab die Umfrage vergessen - kann ich`s noch editieren?

ansonsten rugby kommt das over 46.5 bei canterbury-wellington

und in der wnbl glaub ich an das under 153,5 bei den adelaide lightning

alles fett angespielt - aber vorsicht - immer 50/50 Chance [[zwinker]]

tja, canberra - adelaide HT 47:40 -

wenn die nicht gleich mal einen Gang zurückschalten, werd ich wohl mal wieder einen Pick verlieren ..... :mrgreen:

2:0 Vietnam (50.)
Elfmeter mal zur Abwechslung
6987.gif

weiß jetzt grade nicht wirlich was meine eltern mit meinen verlusten zu tun haben...aber um deine frage zu beantworten.

als sie noch lebten waren sie keine millionäre.

ich selbst bin mittlerweile mit 42 jahren selber schon recht groß und hab das vergnügen mein geld selber zu verdienen.

bedingt durch die tatsache das ich es nun eben selber verdiene, gestatte ich mir auch die ungeheuerlichkeit..es nach belieben auszugeben.

weiß jetzt grade nicht wirlich was meine eltern mit meinen verlusten zu tun haben...aber um deine frage zu beantworten.

als sie noch lebten waren sie keine millionäre.

ich selbst bin mittlerweile mit 42 jahren selber schon recht groß und hab das vergnügen mein geld selber zu verdienen.

bedingt durch die tatsache das ich es nun eben selber verdiene, gestatte ich mir auch die ungeheuerlichkeit..es nach belieben auszugeben.

Das sollst Du dann auch - laß es krachen und ich hoffe, Du lädst uns alle zu Deinen 50. ein - OK? Schönes Wochenende! [[cheers]]

Vietnam ohne Torhüter Nguyen Son Nguyen Hai
und Verteidiger Ha Long (Rote Karten Australien Match)
....
winner.gif
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">29/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Timor-Leste U16 v Vietnam U16
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Ja</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Huhu.
Kann mir jemand sagen ob ich die Quotierung von Man Utd - Tottenham (stand: gestern abend) noch irgendwie rausfinden kann? Meine das Tottenham gestern abend noch bei @10 lag, bin mir aber nicht mehr ganz sicher [[help]]

Dann hätte ich schonmal einen Grund mich aufzuregen das ichs gestern abend nicht gleich gespielt habe, wetten fangen heute nämlich erst um 13 Uhr an. [[grin]]

Außerdem finde ich die Sevilla @13 noch interessant gegen Barca.