Hui ,...Viel Spaß mit der Kohle,Benjamin Becker ! [[yo]]
Letztes Jahr schafft Stakhhovsky (UKR) den
"Durchbruch" in St.Petersburg und heuer
Marchenko (UKR)... [[winkewinke]]
der benimmt sich ja auf dem platz schlimmer als ein 6-jähriger, gleich fängt er bestimmt noch an zu heulen[[stupid]]Almagro nach dem 0:3 auf 2:3 verkürzt, bitte so weitermachen [[cheers]]
[[rofl]]Hui ,...
Du hast auch mal ne Wette verloren ...
Macht nichts.
Viel Spaß mit der Kohle,Benjamin Becker ! [[yo]]
Letztes Jahr schafft Stakhhovsky (UKR) den
"Durchbruch" in St.Petersburg und heuer
Marchenko (UKR)... [[winkewinke]]
Hallo Nochmals.[[rofl]]
Mr.Blacklist Benjamin Becker rühre ich seit 2 Jahren
nicht mehr an.
Heute im 3.Satz nach dem 2.Aufschlag 2 von 11 Punkte.
Er hatte seinen Job mit dem Gewinn des 2.Satzes eh getan
und konnte auslaufen...
Infos aus Bielefeld !?
Neuville wieder fit ?
der benimmt sich ja auf dem platz schlimmer als ein 6-jähriger, gleich fängt er bestimmt noch an zu heulen[[stupid]]
Der mit der langen Leitung [[winkewinke]][[winkewinke]] Grüß dichGute Nacht [[cheers]]
Das sind seine Lieblingssmilies....Gute Nacht [[cheers]]
Die U 16 von Irak schont wohl doch Spieler (Platz 1Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich OnePiece auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Ja klaro. kommen aber erst im Laufe des Tages rein. Over/Under, Spread, TT,etc[[yo]]Bietet William Hill eigentlich die NBA an? Hatte vor mich dort eventuell anzumelden, ich kann aber außer Meisterschafts-Quoten nichts finden...
Ja klaro. kommen aber erst im Laufe des Tages rein. Over/Under, Spread, TT,etc[[yo]]
Bist du denn auch bei pinnacle? Wenn nicht, dann würde mich erst da anmelden.
Das sind seine Lieblingssmilies....
Würde wetten,die "Antwort" galt mir !?:mrgreen:
Die U 16 von Irak schont wohl doch Spieler (Platz 1
in der Gruppe sicher) für das Viertelfinale,wie !? [[nixweiss]]
<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>13:00</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>United Arab Emirates U16</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.680</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.820</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.5</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.5</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.920</TD><TD bgColor=#ffffff>2.050</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Iraq U16</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>2.190</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.75</TD><TD bgColor=#ffffff>2.020</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.900</TD><TD bgColor=#ffffff>1.770</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
Na klar :mrgreen:
Montanes macht das gegen Davy ! [[yo]]