Mit Spannung wewartet ist der DFB-Pokal in seine Saison gestartet. Die Fans fiebern für den Außenseiter und die Wettgemeinde bibert um ihren Kombifüller. Ich befinnen meine Analysen Karriere im WF mit dieser 1.Runde des DFP-Pokals und hoffe auf viele Einheiten gewinnen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
Die erste begegnung lauter Eintracht aus Frankfurt in Halle. Ich erwarte eine starke Eintracht die in die nächste Runde will. Halle sollte kein Hinderniß sein. Eintracht recht Ordentlich in die Saison gestartet. Sie werden mit Halle keine Probleme bekommen!
HC1:0 Sieg Eintracht @2,05 betclic 4/10
Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg
Die nächste Parie bringt uns nach Ostwestfalen!Der Club wie er liebevoll von seinen Anhängern genannt wird möchte seine Rolle als Pokal Team gerecht werden. Bielefeld immer mit einen Wackelabwehr ausgestattet wird gegen diesen Club Probleme bekommen! Es sollte ein paar Tore fallen.
Over 2,5 @ 1,73 bet365 3/10
VfB Oldenburg – Hamburger SV
Der große HSV reißt nach Oldenburg. Für Oldenburg das Spiel ihres Lebens. Gegen den HSV wird aber kein Wasser zu holen sein. Es wird eine herbe Klatsche geben. Der neue HSV mit der Chelsea Connection wird seine Rolle als Spitzenteam gerecht und diese Oldenburger weghauen!
HC3:0 Sieg HSV @ 1,95 Interwetten 7/10
Kickers Emden – FSV Frankfurt 2 /
Holstein Kiel – Energie Cottbus
2
1,25/1,60
Hier spiele ich eine Kombi bei Expekt. Ich rechne das beide 2.Liga Teams sich gegen die Amateure aus dem Norden durchsetzen werden. Der FSV hat das leichtere Spiel. Auch Cottbus sollte keine Probleme haben und die Kieler weghauen. Da Cottbus ein Spitzenteam aus Liga 2 ist.
@2 7/10 Expekt
SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
Last Button not Least oder wie das heißt. Hier kommt aufjedenfall der MSV: In der Liga der Fehlstart, im Pokal soll es wieder ins Finale. Was aber nciht klappen wird. Diese Runde sollte überstanden werden. Rechne fest mit diesen Duisburgern , sie werden die 03 schlagen.
Sieg MSV @ 1,9 Interwetten 5/10
Das waren die ersten Wetten vom Cosi. Hoffe auf viele Einheiten. Man hört sich [[cheers]]
Euer Cosi [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]