Freitag 29.07.2011

Freitag 29.07.2011

• EINFACH ALLE DOGS ANSPIELEN AB @5

Stimmen: 9 16.7%
  • FAVO KOTZE ONLY

Stimmen: 17 31.5%
  • DOGS+FAVO MIXED

Stimmen: 14 25.9%
  • ICH WILL NUR DAS ERGEBNIS SEHEN!

Stimmen: 14 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    54
Harrison muss bei diesem Spiel nach 2 Sätzen als Verlierer den Platz verlassen. Das wäre dem Spielverlauf gerecht geworden.

Kämpferisch hat er wieder einmal überzeugt.

Sehe ich ganz genauso. Der bessere Spieler hat hier nicht gewonnen, sondern der nervenstärkere.. Daher verdient zu sagen eher zwiespältig .. [[nixweiss]]

aber Cash ist Cash. Glückwunsch, immerhin hat einer gewonnen. [[yo]]

Einfach unglaublich was die gerade macht. 3 mal genau das gleiche As auf der Einstand-Seite und 2 davon auch noch mit dem Zweiten

Problem ist das die Defensespielweise von Radwanska, Lisicki überhaupt nicht liegt. Die darf fast keine Fehler machen... sonst wirds bullshit. Und luchs hat auch noch auf lisicki...

Ich geh schon mal beten.

Problem ist das die Defensespielweise von Radwanska, Lisicki überhaupt nicht liegt. Die darf fast keine Fehler machen... sonst wirds bullshit. Und luchs hat auch noch auf lisicki...

Ich geh schon mal beten.

Ja das stimmt wirklich. Lisicki sofort mit Problemen sobald der Ball im Spiel ist und sie nicht direkt mit dem Ersten (oder bei ihr eben auch Zweiten) punkten kann.

Mir kommt es auch vor, dass sie noch teilweise ein paar kleine Probleme in Sachen Spieltaktik hat. Die guten und engen Punkte gingen bisher fast alle an Radwanska