ich o 1.5 ....losProst[[cheers]]
spiele First V.- LASK > beide tor @ 3.5
puuuh fussi is mir zu heikel gerade live was sinniges abzuschließen, da bleib ich lieber beim tennis. satz 2 an lu für 1,7 played... [[yo]]
Polonia 0-0 Lechia
Polonia @3 2/10
Mmmmh....
nochmal nachgelegt zu 4,33...oh oh break harrison...sinnig ? abwarten
i hope so, abwarten[[schwitz]]Goldenes Näschen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
und das rebreak! könnte ne äußerst sinnige kiste werden :mrgreen:nochmal nachgelegt zu 4,33...
ha,ha, na dann änderst du deine Meinung über mich und meine SchlürfgewohnheitenMmmmh....
Das sieht doch nach einem schicken Tröpfchen aus [[winkewinke]] Ich dachte bei Jacky immer an den Supermarkt Sprit für 15€ [[rofl]]
Auf jeden Fall! Wenn es allerdings in Belgien nicht noch scheppert, schließe ich mich an und hole das gute Zeug raus, Frust trinken! Wenn noch eins fällt allerdings auch...ha,ha, na dann änderst du deine Meinung über mich und meine Schlürfgewohnheiten
[[rofl]][[winkewinke]]Union Live AHC-0.25 @ 2.050 3x.
Essen kommt nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus, Union mit Freistößen 35-40m vorm Tor alle 2 Minuten. Ein weiteres Tor für RWE ist aussichtslos, Berlin wird/muss noch kommen.
Habe mich nun heute noch für folgendes entschieden:
DFB-Pokal:
Osnabrück vs. 1860 X @3,45 1/10
Rot-Weiß Essen 1X @2,25 3/10
Erzgebirge Aue @2,55 2/10
[[yo]]
Quote kurz vor dem Tor sogar noch auf 2.45 hoch [[stupid]][[winkewinke]]Kabylie 1 [[winkewinke]]
Prost[[cheers]]
spiele First V.- LASK > beide tor @ 3.5
DFB Funkombi 1/10:
Wob DC + Stuggi + Aue
[[schwitz]][[schwitz]]
Quote kurz vor dem Tor sogar noch auf 2.45 hoch [[stupid]][[winkewinke]]
YESLeuven 1-1 Anderlecht
3 Tor Leuven @3,2 2/10
LEUVVVVVVVVVVVVVVEnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]Ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud [[winkewinke]][[rofl]][[nixweiss]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]
Tiro! Let´s rock the really pretty stuff [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1-0Polonia 0-0 Lechia
Polonia @3 2/10
On the Run, Baby! Keep it real [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]1-0
[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]