Bitter für den King! [[nixweiss]]:mrgreen:
Solange der Aufschlag kommt ist alles in Butter :mrgreen:
Gibts Gründe warum die Quoten auf Panama U20 so dermaßen gecrashed sind?
Ich find es absolut nicht witzig. Radwanska ist die weibliche Ausgabe von Simon.[[hammer]]
Würde mich auch interessieren... [[nixweiss]][[stupid]] Österreich sollte mit den Talenten doch klar stärker sein?
Ja eben, hab auch gelesen das Panama U20 bei den bisherigen Teilnahmen eine Bilanz von 0-1-11 haben...
Darum wundert mich das die @ für Österreich von gestern von 1,5 auf heute 1,88 gestiegen ist [[nixweiss]]
Sind bei Österreich einige Talente nicht dabei?
Ja eben, hab auch gelesen das Panama U20 bei den bisherigen Teilnahmen eine Bilanz von 0-1-11 haben...
Darum wundert mich das die @ für Österreich von gestern von 1,5 auf heute 1,88 gestiegen ist [[nixweiss]]
Sind bei Österreich einige Talente nicht dabei?
2,23 schon [[sabber]]
Seltsam. Welcher Bookie?
Bei ner U20-WM wird doch wohl nicht manipuliert werden...? [[rofl]]Mir ist das ein Rätsel...
asien alle.....
-0,75 für 2,70 mitgenommen...
who the fuck is Panama? Sollen im Kanal Rudern gehen und es Fußballweltmächten wie Ösisland lassen das Fußispielen :mrgreen:[[winkewinke]]
Seltsam. Welcher Bookie?
Bei ner U20-WM wird doch wohl nicht manipuliert werden...? [[rofl]]Mir ist das ein Rätsel...
U20 WM Outright
Ghana @13 Ladbrokes 3/10
Ghana spielt bisher nen sauberen Stiefel da in Ägypten und sollten noch weit kommen.
Neben Ghana noch Uruguay, Spanien, Brasilien und Venezuela mit Abstrichen gefährlich. Mit Italien muss man wohl auch noch rechnen, wobei die nicht den Eindruck bisher hinterlassen haben, dass sie bei dem Turnier was reißen, aber das kennt man ja von den italienischen Auswahlen.
Die Paarungen der KO-Runde sind noch sowas von offen, dass man da jetzt schwer etwas einschätzen kann. Worst Case wäre im Achtelfinale Brasilien (man müsste Gruppenerster werden, um Brasilien sicher auszuweichen).
Im Viertelfinale könnten Deutschland oder Italien warten, im Halbfinale Spanien, Brasilien.
Die Quote hat in meinen Augen dennoch value, Ghana gehört zu den Besten Mannschaften bisher und bei Betfair wird mit 8.6 gehandelt derzeit. Sollte es nicht ganz schief laufen, wird man traden können. [[yo]]
Ghana zumindest HF-Kandidat.
Viel Erfolg [[cheers]]
BF wartet einer auf LAY Austria mit 2,6K[[nixweiss]]
jo schon klar, aber trotzdem hoher betraghat alles nix mit manipulation zu tun ... Österreich hatte einfach die schlechteste Vorbereitung von allen Teams (mit Abstand)... da kann auch ein Panama schnell mal aufholen oder sogar überholen.
lisicki[[hammer]] was die liegen lässtwas die Lisicki vergibt[[bang]]
nee, is der weibliche isner, normal stark im TBDen Tie verliert sie sicher... Zu dumm
jo schon klar, aber trotzdem hoher betrag
nee, is der weibliche isner, normal stark im TB
gefunden"normal" und WTA, finde den Fehler
"normal" und WTA, finde den Fehler
Doch, alles dabei. Ich schaute mir auch grad die Aufstellung an. Das sieht für mich vielversprechend aus. Was auch immer dahinter steckt, dass die Quoten so angestiegen sind (und auch wenn ich von Panama nix weiß), gehe ich mal mutig 5/10 auf Österreich und 1/10 auf's HC-1. Ich trau unseren Jungs bei diesem Turnier einiges zu. [[grin]] Und wer die deutsche U20 besiegen kann, müsste das doch auch gegen Panama schaffen, die zuletzt 0:0 gegen Guatemala spielten. [[stupid]] Also bitte...
Also dann: Auf geht's Österreich! [[schwitz]]
Warum tippst du dann, wenn WTA nicht normal ist?