Ich habe mal AHM +1,5 Sets@2,2 bwin 3/10 eingepackt. Dem Youzhny kann man einfach nicht trauen! :mrgreen:
+3,6EH [[sabber]][[cheers]]
Nun noch 2,5/10 auf die @2,75 für den Sieg von AHM, Youzhny wieder im Opferstyle! [[yo]]
Ich habe mal AHM +1,5 Sets@2,2 bwin 3/10 eingepackt. Dem Youzhny kann man einfach nicht trauen! :mrgreen:
im tiefsten Köln - Sbahn fährt bis meine haltestelle glaube um halb 2 das letzte mal. Irgendwie schreckt mich das von der Länge alles etwas ab.
Was gibt Klizan der Spacken auf?[[hammer]]
Was soll man mit Cashback anfangen...[[sleep]]
Du weißt aber schon, dass Busan I Park eine Liga höher spielt und hier Busan Trans Corp auf dem Feld steht?Busan I Park - Suwon City 0:0
Busan macht jetzt nach HZ Korea-Action und klärt das Spiel.
Morgen zusammen!
Meine ersten Wetten für heute:
Basketball:
Talk n Text vs B-Meg Llamados
3. Viertel
1. 1. Team mit 10 Punkten; TnT @1,83 2/10
2. 1. Team mit 15 Punkten; TnT @1,83 2/10
3. 1. Team mit 20 Punkten; TnT @1,95 2/10
4. Sieger 3. Viertel; TnT @1,95 2/10
TnT bisher dominierend, wüsste nicht, wieso es nicht so bleiben sollte. [[nixweiss]]
Heider-Maurer wieder sowas von krank [[stupid]]
2 Wahnsinnsfehler zum Break! [[sleep]][[kotz]]
Bin noch auf Youhzny eingestiegen
Klar [[zwinker]][[rofl]]
:mrgreen:
Gleich kommt das Rebreak.. [[grin]]
Bei dir muss man echt schnell sein [[rofl]] Diesmal war ich es leider nicht [[sleep]]bet365 live
Challenger Astana´
BRUGUES-DAVI / JAZIRI - BECK / LACKO 1 2,00(4/10)
Beck & Lacko absolutes Schwachmaten-Doppel. Brugues/Davi beide Spiele bisher locker gewonnen, haben das topgesetzte Doppel locker in 2 ausgeschaltet.
bet365 live
Challenger Astana´
BRUGUES-DAVI / JAZIRI - BECK / LACKO 1 2,00(4/10)
Beck & Lacko absolutes Schwachmaten-Doppel. Brugues/Davi beide Spiele bisher locker gewonnen, haben das topgesetzte Doppel locker in 2 ausgeschaltet.
Bei dir muss man echt schnell sein [[rofl]] Diesmal war ich es leider nicht [[sleep]]
Vlielleicht ergibt ja nach einem kleinen Break nochmals die Möglichkeit [[schwitz]]
+3,6EH [[sabber]][[cheers]]
Nun noch 2,5/10 auf die @2,75 für den Sieg von AHM, Youzhny wieder im Opferstyle! [[yo]]
Kann ja keiner vorhersehen, dass die beiden Vögel gleich komplett ablosen.
Das ging wirklich sehr flott im ersten. Auf jeden Fall klasse Wette deinerseits. [[yo]]Kann ja keiner vorhersehen, dass die beiden Vögel gleich komplett ablosen.
Griechenland in 5 Minuten einen Korb [[grin]][[hammer]]
Das ging wirklich sehr flott im ersten. Auf jeden Fall klasse Wette deinerseits. [[yo]]
Mal schauen wie die Siegquote auf den zweiten Satz ist. Möglicherweise platziere ich da dann eine kleine Wette.
Wieder nur Gewinner hier [[nixweiss]]
Ich habe 5 mal vergeblich versucht die Wette abzugeben, jedes mal an einer Quotenanpassung oder geschlossenen Markt gescheitert [[rofl]]vllt.:mrgreen:
Hab Sieg Ukraine für ne 3,6 und den Spread +9,5 genommen.
Griechenland brachte mir im letzten Spiel gegen Finnland schon ne Quote von 11 für Sieg Finnland.
Tut mir leid, Bsoffokles. Ich muss dir deine Wette kaputt machen.
Griechenland U18 @2 Bet365 4/10 :mrgreen:[[sabber]]
Komme zwar aus Wuppertal, aber kannst du nicht auch zur Not mit nem RE fahren? ICh weiß ja nicht, wie weit du vom Hbf wegwohnst.. [[nixweiss]]
jetzt verlieren wir beide [[stupid]]
Nun Wawrinka - Granollers... jemand was laufen da?
was sagst du zu verdasco heute? möchte ihn anspielen, um auf ne 2er quote zu kommen.1.Satz Granollers @2,62 3/10 :mrgreen:[[yo]]
was sagst du zu verdasco heute? möchte ihn anspielen, um auf ne 2er quote zu kommen.