Freitag 29.07.2011

Freitag 29.07.2011

• EINFACH ALLE DOGS ANSPIELEN AB @5

Stimmen: 9 16.7%
  • FAVO KOTZE ONLY

Stimmen: 17 31.5%
  • DOGS+FAVO MIXED

Stimmen: 14 25.9%
  • ICH WILL NUR DAS ERGEBNIS SEHEN!

Stimmen: 14 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    54
Morgen zusammen!

Meine ersten Wetten für heute:

Basketball:
Talk n Text vs B-Meg Llamados

3. Viertel

1. 1. Team mit 10 Punkten; TnT @1,83 2/10
2. 1. Team mit 15 Punkten; TnT @1,83 2/10
3. 1. Team mit 20 Punkten; TnT @1,95 2/10
4. Sieger 3. Viertel; TnT @1,95 2/10

TnT bisher dominierend, wüsste nicht, wieso es nicht so bleiben sollte. [[nixweiss]]

jetzt weisst dus [[sabber]]

Griechenland U18 diese Ukraine vor ein paar Tagen mit -20 oder so geschlagen...nun bitte der einfache Sieg [[schwitz]]

bet365 live

Challenger Astana´

BRUGUES-DAVI / JAZIRI - BECK / LACKO 1 2,00(4/10)

Beck & Lacko absolutes Schwachmaten-Doppel. Brugues/Davi beide Spiele bisher locker gewonnen, haben das topgesetzte Doppel locker in 2 ausgeschaltet.
Bei dir muss man echt schnell sein [[rofl]] Diesmal war ich es leider nicht [[sleep]]
Vlielleicht ergibt ja nach einem kleinen Break nochmals die Möglichkeit [[schwitz]]

bet365 live

Challenger Astana´

BRUGUES-DAVI / JAZIRI - BECK / LACKO 1 2,00(4/10)

Beck & Lacko absolutes Schwachmaten-Doppel. Brugues/Davi beide Spiele bisher locker gewonnen, haben das topgesetzte Doppel locker in 2 ausgeschaltet.

Super Tip,hab ich auch[[yo]]

Ich find diesen maxime Authum nicht im Programm von bet365,weiss da wer was genaueres??hat mir schön Kohle gebracht gegen greul,den Jungen würd ich heut gern wieder spielen![[yo]]

Hab Sieg Ukraine für ne 3,6 und den Spread +9,5 genommen.

Griechenland brachte mir im letzten Spiel gegen Finnland schon ne Quote von 11 für Sieg Finnland.

good for you [[yo]]

Luxembourg @ 5 - England sehr interessant...

die Ergebnisse gegen die anderen Gegner fast identisch, gegen Georgien beide Overtime, gegen Portugal verliert Lux mit 7, UK mit 8..gegen Belgien Lux auch besser ausgesehen...
Wenn man den Roster ansieht, ist bei UK nur einer der durchschnittlich zweistellig wirft, LUX dort besser und auch in der Breite laut den Stats [[nixweiss]][[grin]]

Kennt das jemand?

Fehler

<dl><dd> Wir können diese Transaktion nicht abschließen, da Ihr Konto für ausgehende Transaktionen sowie Kredit-/Debitkarten Zahlungen gesperrt ist.

Um Ihr Konto zu entsperren, machen Sie bitte eine Einzahlung auf Ihr Moneybookers Konto per Banküberweisung. </dd></dl>

Mb gesperrt ? War gestern noch eingeloggt, obwohl ich es sonst fast nie nutze.