Dimitrov knallt lieber ein paar Weiber vom College [[cheers]]
Ach komm, der Dimitrov kann (will) einfach nicht mehr [[nixweiss]]
Der wäre ein Riesenspieler, genau wie Gulbis, aber anscheinend interessieren ihn andere Dinge.
Dann wettet man nicht auf diese Lutscher [[yo]]
Genau :mrgreen:[[sabber]]Dimitrov knallt lieber ein paar Weiber vom College [[cheers]]
Wäre denke ich angebracht. Das Wort "knallen" doch ziemlich niveaulos. [[nixweiss]]techniker bitte sperren [[cheers]]
[[rofl]]
Werde in nächster Zeit auch erstmal die Finger von dem lassen [[nixweiss]]
Traurig, wie manche Leute ihr Talent so wegschmeißen, er und Gulbis vom Potenzial her Minimum Top15 Spieler [[stupid]]
techniker bitte sperren [[cheers]]
[[rofl]]
Hast du Authom, Maxime mal spielen sehen? Der gewinnt noch das Challenger in Dortmund wenn es so weiter geht.[[stupid]]
Wäre denke ich angebracht. Das Wort "knallen" doch ziemlich niveaulos. [[nixweiss]]
Ganz guter Junge. Bomben Vorhand und sehr aggressiv. Service zu unkonstant. Potenzial für Top50 definitiv vorhanden.Hast du Authom, Maxime mal spielen sehen? Der gewinnt noch das Challenger in Dortmund wenn es so weiter geht.[[stupid]]
Ganz guter Junge. Bomben Vorhand und sehr aggressiv. Service zu unkonstant. Potenzial für Top50 definitiv vorhanden.
Hast du Authom, Maxime mal spielen sehen? Der gewinnt noch das Challenger in Dortmund wenn es so weiter geht.[[stupid]]
Du bist gemein. [[nuts]]Haben sie dich auch wieder von der Leine gelassen. Unverständlich[[hammer]]
Break Haider-Maurer:mrgreen:
tag zusammen
Man bin ich rattig aufn Pokal heut Abend [[winkewinke]]
aber vorher noch lernen...zum Samstag Prüfung is was tolles [[kotz]]
Gartenzwerge.techniker macht jetzt also einen auf sapphire.. schlechter troll [[help]]
na wenigstens spielt ihr dann freitags...
wieviele leuts von Euch fahrn eigentlihc rüber heute?
Jemand von Euch heute in Düsseldorf beim Dart ?
Anscheinend ausverkauft, vielleicht gibs noch Rücklauf Tickets laut Homepage. Bin am überlegen dort hinzufahren.
Wollte auch hin, die Rücklaufkarten sind aber ab 12.00 verkauft worden, werden also schon weg sein! [[sleep]]
kurze frage wie kann man ratig auf dieses spiel heut abend sein?
bekommt jeder gast nen neuen R32 und ne palette bull?[[nixweiss]][[nixweiss]]
Nein ab 16 Uhr
Am Donnerstag und Freitag öffnet die Tageskasse ab 16.00 Uhr.
European Darts Championship - European Darts Championship 2011
Naja, schaue es trotzdem im TV:mrgreen:
Heute viel zu faul noch irgendwo hinzufahren! [[yo]]
Hast du nur die kombi nachgespielt oder den Rest auch!? [[nixweiss]]
AHM [[hammer]]
Nur kombi - hatte nur die 9,30 noch bet 365 drauf
Okay. Beim Rest bin ich allerdings auch sehr optimistisch![[sabber]][[schwitz]][[schwitz]]
wie kommst du da drauf?Busan I Park - Suwon City 0:0
Busan macht jetzt nach HZ Korea-Action und klärt das Spiel.
Mh und ich überlege ob ich gleich zum maritim fahre und wegen ner Karte schaue, was mich abschreckt, das es bis Mitternacht dauer und ich dann schlecht nach hause komme mit S Bahn
wie kommst du da drauf?
Woher kommst du?