Freitag 29.07.2011

Freitag 29.07.2011

• EINFACH ALLE DOGS ANSPIELEN AB @5

Stimmen: 9 16.7%
  • FAVO KOTZE ONLY

Stimmen: 17 31.5%
  • DOGS+FAVO MIXED

Stimmen: 14 25.9%
  • ICH WILL NUR DAS ERGEBNIS SEHEN!

Stimmen: 14 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    54
Ach komm, der Dimitrov kann (will) einfach nicht mehr [[nixweiss]]

Der wäre ein Riesenspieler, genau wie Gulbis, aber anscheinend interessieren ihn andere Dinge.

Dann wettet man nicht auf diese Lutscher [[yo]]

Werde in nächster Zeit auch erstmal die Finger von dem lassen [[nixweiss]]

Traurig, wie manche Leute ihr Talent so wegschmeißen, er und Gulbis vom Potenzial her Minimum Top15 Spieler [[stupid]]

Hast du Authom, Maxime mal spielen sehen? Der gewinnt noch das Challenger in Dortmund wenn es so weiter geht.[[stupid]]

nop...hätte da das +1.5Sets @ 2.1 genommen wohl, aber nordicbet ohne Paysafecard [[stupid]]

will eh nicht mehr sooft Tennis tippen, für die Nerven komplette Katastrophe und nicht sonderlich lukrativ, außer eben Trick17..eh klar [[grin]]

Viel Glück [[cheers]]

Morgen zusammen!

Meine ersten Wetten für heute:

Basketball:
Talk n Text vs B-Meg Llamados

3. Viertel

1. 1. Team mit 10 Punkten; TnT @1,83 2/10
2. 1. Team mit 15 Punkten; TnT @1,83 2/10
3. 1. Team mit 20 Punkten; TnT @1,95 2/10
4. Sieger 3. Viertel; TnT @1,95 2/10

TnT bisher dominierend, wüsste nicht, wieso es nicht so bleiben sollte. [[nixweiss]]

kurze frage wie kann man ratig auf dieses spiel heut abend sein?
bekommt jeder gast nen neuen R32 und ne palette bull?[[nixweiss]][[nixweiss]]

ich glaub du hast da was falsch verstanden. ich freue mich auf den DFB-Pokal im allgemeinen und besonders auf den Sieg meiner Veilchen.
Beim Dosenwerfen will ich nur ein Tor für die Matteschitz-Crew, ansonsten geht mich das nen feuchten Hundekot an

@ cfcfan: denke mal nich sonderlich viele, wenn es 1000 werden bin ich zufrieden.
Freitagabend bis kurz vor Frankreich...auch wenn viele Urlaub haben, ich weiß ja nich

Zuletzt bearbeitet: