Freitag, 28. Februar 2014

Freitag, 28. Februar 2014

• Red Bull Salzburg

Stimmen: 46 32.2%
  • Ludogorets Rasgrad (Bulgarien)

Stimmen: 38 26.6%
  • Anzhi Makhatschkala (Rußland)

Stimmen: 14 9.8%
  • Betis Sevilla (ESP)

Stimmen: 12 8.4%
  • Wen kümmerts, wichtig ist, dass i Slivo hab und Samuel und Flobery frei sind...

Stimmen: 33 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
wollte noch die Aufstellung der lieferinger abwarten, man weiß ja dort nie wer spielt.

Liefering mit starker Aufstellung:

Dähne - Lainer, Aufhauser, Wiesinger, Papadimitriou - Völkl - Rasner, Djuric - Roguljic - Yordy Reyna Página Oficial, Dossou

vorne die ganz quirligen reyna und dossou ... würden in 5/10 Bundesliga Mannschaften Stammstürmer sein.
dahinter das toptalent und fädenzieher roguljic.
hinten hat oldie aufhauser das sagen und dirigiert die jungen.

für mich heut sieg liefering mit dieser Aufstellung.

3/10 q2 diverse

nehm noch TT over 2,5 q4 1/10 mit

Skn St.Pölten- austria Lustenau

Schon alleine, wenn ich in der Vorschau sehe, Lukas kragl und Dario tadic jeweils im Sturm, muss ich auf unter 2,5 gehen.
Leider nur mehr 1,87 bei bet365

Lukas kragl toptalent (gewesen), seit dem verursachten fußbruch leider am absteigenden ast. Tadic top stürmer für die Liga.
also an denen würd ich dein under nicht festmachen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
All In auf Cottbus [[bang]]

So ne Dreckstruppe ! Peinlich ,erbärmlich..
Ideenlos wäre zu höflich ausgedrückt.
Was spielen die sich da zusammen ? [[bang]][[kotz]][[hammer]]
kp was du damit uns sagen willst...
aber lautern spielt grütze und wird sich sicher noch eins fangen... lakic kp ist der gut? mo issn abgefuckt3r... der is gar net mehr beim match sondern nur noch beim schiri und gegenspieler und hat da sein eigenes match... trottel deluxe der typ

kp was du damit uns sagen willst...
aber lautern spielt grütze und wird sich sicher noch eins fangen... lakic kp ist der gut? mo issn abgefuckt3r... der is gar net mehr beim match sondern nur noch beim schiri und gegenspieler und hat da sein eigenes match... trottel deluxe der typ

Im Prinzip wollte ich damit ausdrücken, was du gerade nochmals beschrieben hast.