Freitag, 28. Februar 2014

Freitag, 28. Februar 2014

• Red Bull Salzburg

Stimmen: 46 32.2%
  • Ludogorets Rasgrad (Bulgarien)

Stimmen: 38 26.6%
  • Anzhi Makhatschkala (Rußland)

Stimmen: 14 9.8%
  • Betis Sevilla (ESP)

Stimmen: 12 8.4%
  • Wen kümmerts, wichtig ist, dass i Slivo hab und Samuel und Flobery frei sind...

Stimmen: 33 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Glassklares fixerle... und der Power natuerlich SMal... smalll.. hahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]] wer es glaubt...

Power und der Halvar stecken unter einem hut da bin ich mir jeden tag sicherer...

der eine macht die fixerles klar der andere zaehlt das geld... so ist es...

[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Der Slivokeller natuerlich VOLL auch der von nachbar... man weiss nicht mehr wo mim geld...

aber immer small hahaha wer es glaubt....

Danke Power [[yo]]

PS: Bei Eulma könnten noch 2-3 für Eulma fallen, sind mit Lust aus der Kabine gekommen, man muss nur hoffen das die das Tempo ungefähr so halten können bis zum Ende, dann gibts noch ein paar Treffer.

EDIT: Constantine auch mit paar guten Gelegenheiten gerade, der Ehrentreffer auch nicht ausser Frage wenn Eulma etwas nachlässt.Also etwas Vorsicht mit HCs.

Zuletzt bearbeitet:
Glassklares fixerle... und der Power natuerlich SMal... smalll.. hahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]] wer es glaubt...

Power und der Halvar stecken unter einem hut da bin ich mir jeden tag sicherer...

der eine macht die fixerles klar der andere zaehlt das geld... so ist es...

[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Der Slivokeller natuerlich VOLL auch der von nachbar... man weiss nicht mehr wo mim geld...

aber immer small hahaha wer es glaubt....

Für diese Nachlese(n) haben wir dich u.a. auch alle so gern [[grin]]

Hab auch ein geheimes Foto von Powers Frau beim Baden gefunden :mrgreen:

das-vermoegen-der-deutschen-ist-gestiegen-die-wenigsten-baden-jedoch-in-geld-.jpg

wollte noch die Aufstellung der lieferinger abwarten, man weiß ja dort nie wer spielt.

Liefering mit starker Aufstellung:

Dähne - Lainer, Aufhauser, Wiesinger, Papadimitriou - Völkl - Rasner, Djuric - Roguljic - Yordy Reyna Página Oficial, Dossou

vorne die ganz quirligen reyna und dossou ... würden in 5/10 Bundesliga Mannschaften Stammstürmer sein.
dahinter das toptalent und fädenzieher roguljic.
hinten hat oldie aufhauser das sagen und dirigiert die jungen.

für mich heut sieg liefering mit dieser Aufstellung.

3/10 q2 diverse

vorne die ganz quirligen reyna und dossou ... würden in 5/10 Bundesliga Mannschaften Stammstürmer sein.
das erinnert mich jetzt an diesen spruch mit dem busfahrer[[winkewinke]]
eigentlich müsste man kotzbus und bielefeld ht und ft nehmen
aber richtiges wetten ist das ja nicht... aber es lockt so derbe... aber lieber live reinschauen... und dann was machen ne 4,5 auf ht oder so auch nett[[grin]]

das erinnert mich jetzt an diesen spruch mit dem busfahrer[[winkewinke]]
eigentlich müsste man kotzbus und bielefeld ht und ft nehmen
aber richtiges wetten ist das ja nicht... aber es lockt so derbe... aber lieber live reinschauen... und dann was machen ne 4,5 auf ht oder so auch nett[[grin]]

versteh ich richtig... du gehst auf Bielefeld [[stupid]]?