Wer ist Mustafi?
U17 - Europameister [[winkewinke]]
Wer ist Mustafi?
Ins Auge stechen sonst noch Kumbela 3.50 rum und Olic 3.05. Wenn Ivica von Beginn an spielt ist das zu hoch, erwarte da eh wieder das ein oder andere Tor. Wenn nicht gibts halt CB. Die kann man spielen, muss man aber nicht.
Ich rede ja auch nicht von jetzt ... sondern dass die Nominierung durchaus hätte längst mal kommen können....natürlich wird niemand berufen, der verletzt ist...
Das könnte evtl. der Mustafi sein :mrgreen:
![]()
Andre Hahn finde ich übrigends ziemlich überschätzt aktuell. Kein schlechter Spieler, aber keiner in dem ich Potential für höhere Aufgaben sehe. Da hätte man Gnabry mal einladen können und ihm zeigen, dass er eine Perspektive in der NM hat, bevor er auf Idee kommt sich kurzfristig, da eine WM Teilnahme winkt, für die Cote d'Ivore zu entscheiden.
hsv sieg ist mir schon wieder zu sehr public bet... genau der richtige zeitpunkt um zu versagen eigtl...
Da hast du eigentlich Recht, aber , mit Verlaub, es ist nunmal einfach nur Bremen, von denen ich absolut gar nichts halte diese Saison. Wenn sie das verspielen weiß ich auch nicht weiter[[nixweiss]]
Wenn kein fix dann under 3,5 @2 interessant
Für'n juten Tipp sind wir dir dankbar.
in der hinrunde hatten die vorm derby auch 3 niederlagen am stück.. darunter 1:4 gegen gladbach und 0:3 gegen frankfurt. ergebnis dann bekannt...
hab hsv hc ja auch schon angespielt, aber mittlerweile mit bauchschmerzen [[nixweiss]]
naja lasogga wirds regeln
in der hinrunde hatten die vorm derby auch 3 niederlagen am stück.. darunter 1:4 gegen gladbach und 0:3 gegen frankfurt. ergebnis dann bekannt...
hab hsv hc ja auch schon angespielt, aber mittlerweile mit bauchschmerzen [[nixweiss]]
naja lasogga wirds regeln
Zu Deiner Beruhigung etwas aus dem Jahr 2006, in genau der Reihenfolge gegen Dortmund zuhause 3:0, in Bremen 2:0 und danach gegen Frankfurt @home 3:1 gewonnen, so what :mrgreen:[[rofl]]
Ist Dost verletzt? Sonst kommt er doch an dem nicht vorbei im Moment [[nixweiss]]
Zu Deiner Beruhigung etwas aus dem Jahr 2006, in genau der Reihenfolge gegen Dortmund zuhause 3:0, in Bremen 2:0 und danach gegen Frankfurt @home 3:1 gewonnen, so what :mrgreen:[[rofl]]
X2 Vataniakos @2.1 2/10
wird wahrscheinlich eh ein 0:0 aber die Quote nicht wesentlich geringer als under 0,5
Not gegen Elend Spiel
Bet365 Quote von Vataniakos gerade auf @41 hoch (bwin 7, unibet 10 10bet 15) und dann Quoten zu gegangen. [[nixweiss]]
Nachschuss drinn[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Frag in Algerien das Spiel um 16 Uhr ? Wieso ist das mit 1,15 auf Home Sieg quotiert? Auswartsteam in der Tabelle vor ihnen ? Kennt sich jeman dort aus und weis mehr ?
X2 Vataniakos @2.1 2/10
wird wahrscheinlich eh ein 0:0 aber die Quote nicht wesentlich geringer als under 0,5
Not gegen Elend Spiel
1,15 in algerien is ja maßlos übertrieben...