Jogi mal bitte endlich feuern !
Das ist leider zu spät....
Wenn das was werden soll, muss er vor der WM gehen.
Mit ihm werden wir sicher nicht Weltmeister.
Und ohne Eintracht Spieler sind wir auch noch NIE Weltmeister geworden! [[zwinker]]
Tauras +1,5 danke Power[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
Löw hat immerhin mal für die Eintracht gespielt. [[grin]]
Ansonsten denk ich schon, dass man Jung nehmen könnte.
Und Meier sicher auch, aber er ist sicherlich schon zu alt,
um jetzt noch als Neuling nominiert zu werden.
ich geh mal auf Ramat Gan-Maccabi over 0,5 1.Halbzeit zu ner 2,20! sind noch 20 Minuten!
Da Kopfschmerzen, keine Zeit und so heute nur ohne geschriebene Analyse und nein, ich bin zwar noch matschig von gestern aber klar denken kann ich [[yo]]
Lippstadt - Velbert 1 @ 2.35 sbo 3/10
Und eine kleine Kombi zu diesem Spieltag in der Regio West
Lippstadt + Siegen + D'dorf II = @ 11.01 mybet 0,5/10
KÖLLE ALAAF [[cheers]]
scheppinho bin ich da richtig informiert, dass hakan jetzt die standards macht? also immer
überlege den to score zu wetten... ist ja noch stinkig auf bremen... freistoss kann er ja
Ich hätte eigentlich auch nach der letzten Saison damit gerechnet, dass Jung und / oder Rode mal nominiert werden....aber nix [[stupid]]
aus dem spiel macht er niemals eins
mit gehts nur um freistoss... sollte es wohl geben en paar in guten positionen
danke mal euch
beine breit und bücken 10/10 auf saarbrückenwollte ja eigentlich auch auf cottbus gehen, aber pfälzer nun auch drauf. [[help]]
und apropos: wo bleibt seine saarbrücken-analyse für dieses wochenende?
stimmt, trotz kreuzbandriss hätte jogi ihn mal nominieren müssen, skandal! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
du bist doch berlinerWENN Ramos heute auflaufen kann, findet ihr die @3.80 auf Ramos trifft in der 1. Halbzeit spielbar? 9 seiner 14 Tore erzielte er in der 1. Hälfte.
du bist doch berliner
kp is die hertha daheim net halb so gut wie auswärts oder bin ich grad schief gewickelt...
Mal schauen, was Slomka mit vdv vorhat! Der hatte wohl nen ziemlich schlechten Draht zu vM und hat ihm das mit Minusleistungen gedankt, wenn er spielen darf, und davon gehe ich aus, wird er Hakan sicher nicht alle Standards überlassen und versuchen, es seinen Kritikern zu zeigen! Abgesehen vom Tor war Hakan letzte Woche einer der schwächeren auf dem Platz, aus dem Spiel wird das schwer mit der Bude, aber wenn Hamburg annähernd so auftritt wie letzte Woche wirds schon einige Freistöße am Bremer Strafraum geben, was er da kann weißt Du ja! Dortmund war nicht wirklich gut, aber trotzdem war das eine richtig starke Leistung letzte Woche, bin morgen sowohl im Stadion als auch zuversichtlich, daß der HSV gewinnt, hab ich auch medium angespielt! Scorerwetten sind nicht mein Ding, PML, vdv und Hakan kann man da aber sicher versuchen [[yo]]
...mal als Randnotiz zu dem ganzen Gewese um die Trainer des HSV, die Trainingskiebitze sagen, so gut und intensiv wie unter Slomka wurde beim HSV seit vier Jahren nicht mehr trainiert!
Gerade im Bundesliga-Ordner geschaut: 26 EH auf einen Bundesligaspieltag. Am Ende werden dann wieder nur die gewonnen Wetten ausgewertet. Bester Mann!
Ebenso dabei [[yo]] Übrigens Fanmarsch verboten
Spielst Du irgendwas bei dem Spiel?
Jo, den away-win [[yo]] Da ist morgen wieder alles verboten, ab HH kein Alkohol im Zug, dann gibts den obligatorischen Kessel und am Stadion die traditionelle Begrüßung durch Hund und Pferd und Polizei, die sich schon auf uns freuen :mrgreen:[[kotz]][[hammer]]
such dir den richtigen bookie = quote 1.0 wenn er nicht spielt und hoff, dass er net von der bank kommt... was aber dann wiederum fraglich wenn hertha nicht zu potte kommt... muss ja quasi eine toreversicherung eingewechselt werdenMit der Herkunft magst du recht haben, aber das hilft mir gerade bei meiner Entscheidung nicht weiter. :mrgreen:
Bist nicht ganz so schief gewickelt. Hertha zuhause nur 5-1-5. Allerdings treffen die Herthaner doch ganz gerne in der ersten Halbzeit, vor allem zuhause. Ramos auch 4x in dieser Saison mit dem 1-0. Freiburg hingegen fängt sich gerne frühe Gegentore, wie ich gerade sehen durfte.
Sehe das Risiko darin, dass sein Einsatz wohl immer noch fraglich ist. Immerhin konnte er gestern beim Abschlusstraining das erste Mal in dieser Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.
Finde HT 1/ FT 1 @2.50 im Moment eigtl. auch zu hoch. Schwierig schwierig...
Meine Freundin hat den HC Sieg Hamburg orakelt. Die hat letzten Samstag sogar die 8.5 Quote auf Hamburg geknackt. Ich glaube ich werde mich Ihr anschließen müssen :mrgreen:
Alkoholverbot ist mir neu? Nur Dosen und Glasflaschenverbot glaube ich, oder willst Du Metronom fahren wo es ja grundsätzlich verboten ist sich zu betrinken [[hammer]]? Wollte vorhin bei Penny schon Holsten PET Flaschen kaufen, dort scheint es aber nur noch Glasflaschen zu geben. Nachher nochmal bei Lidl mein Glück probieren [[yo]]
popcorn holen und lok sofia - levski sofia schauen und auf ein schönes mittagsfixerl hoffen
Wer ist Mustafi? Und gegen wen spielt Deutschland überhaupt? Und wann?
Weiß nur Estland - Gibraltar, Löw live im Stadion, Gegner analyschieren.
pavlychenko, haste ausser PML noch andere scorrerwetten im auge?