Freitag, 28. Februar 2014

Freitag, 28. Februar 2014

• Red Bull Salzburg

Stimmen: 46 32.2%
  • Ludogorets Rasgrad (Bulgarien)

Stimmen: 38 26.6%
  • Anzhi Makhatschkala (Rußland)

Stimmen: 14 9.8%
  • Betis Sevilla (ESP)

Stimmen: 12 8.4%
  • Wen kümmerts, wichtig ist, dass i Slivo hab und Samuel und Flobery frei sind...

Stimmen: 33 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Aug. 21, 2010
2,970
774
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2014-02-28&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen!

übrigens ein kleines Statistikschmankerl: Red Bull hat mit dem 3:1 gestern das Kunststück vollbracht, den Klub, dessen Lizenz sie 2005 übernommen haben, perfekt zu rächen:
Denn in der Saison 1992/93 traf die Salzburger Austria auf Ajax und die Ergebnisse waren mit 0:3(H) und 1:3(A) das exakte Spiegelbild dessen was Didi Mateschitz`Jungherrentruppe im Feber gespielt hat!

jaja, ich weiss schon, auf die Idee hätt man früher kommen müssen - das 3:0 von Soriano & Co stand im Hinspiel sicher bei gut und gern 80 und gestern fürs 3:1 gabs immerhin noch quoten bis 12,50 - in Summe hätts also Quote 1000 für a stille Kombi gegeben.[[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guten Morgen!
Also Salzburg war keine Ueberraschung.Man wusste schon vor dem ersten Spiel das es fuer Ajax nichts zu erben gibt.Die Hollaender werden ja generell ueberbewertet und die oesterreicher unterbewertet.Gut verdient mit den Bullen, nebenbei spielens auch den schoensten Fussball

Glaube Salzburg sollte man nicht mit dem Ösi Fußball vergleichen, ohne den Ösis zu nahe zu treten.

jaja, ich weiss schon, auf die Idee hätt man früher kommen müssen - das 3:0 von Soriano & Co stand im Hinspiel sicher bei gut und gern 80 und gestern fürs 3:1 gabs immerhin noch quoten bis 12,50 - in Summe hätts also Quote 1000 für a stille Kombi gegeben.[[respect]]

Ich hätte zwar das 3:0 gebrauchen können, aber so hast du immerhin das 3:1 bekommen:mrgreen:

Hallo Guten Morgen!
Also Salzburg war keine Ueberraschung.Man wusste schon vor dem ersten Spiel das es fuer Ajax nichts zu erben gibt.Die Hollaender werden ja generell ueberbewertet und die oesterreicher unterbewertet.Gut verdient mit den Bullen, nebenbei spielens auch den schoensten Fussball

so ein Käse!

Bei der selben Paarung wieder, würd ich sagen das sich diesmal Ajax durchsetzt! Haben das Hinspiel halt vergeigt. RB total überschätzt und Ösi Fußball kann gar nicht unterschätzt werden. Bis auf Salzburg nur Grütze.

Ha Noi. Das Erste over durch [[yo]]

So muss es weiter gehen [[sabber]]

31909847.jpg

so ein Käse!

Bei der selben Paarung wieder, würd ich sagen das sich diesmal Ajax durchsetzt! Haben das Hinspiel halt vergeigt. RB total überschätzt und Ösi Fußball kann gar nicht unterschätzt werden. Bis auf Salzburg nur Grütze.

[[stupid]]

also ich kann mir nicht erklären was für ein Spiel du gesehen hast

Ja Sry. Nächste mal poste ich wieder meine Live Wette. Soll ja jeder hier abcashen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ja man, das nächste OVAAAAAAA auch durch, MEEEEGGGGAAA abcashen [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Bookies behindert, quotieren over immer falsch [[grin]][[super]][[super]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[stupid]]

also ich kann mir nicht erklären was für ein Spiel du gesehen hast

Ich hab Konferenz gesehen, aber das Spiel war doch völlig ohne Bedeutung! Ajax war doch schon raus! Und im Hinspiel hat halt nix gepasst, wie so oft bei Ajax, da haben sie auch gegen die Kleinen in der Liga schon daheim verloren.

Red Bull ist mit Sicherheit kein Favorit auf den Titel! Und gegen Basel könnt auch Endstation sein. (hoffentlich, weil Red Bull)

Ernst gemeinte Frage, denkt ihr mit blinden Wetten a la over auf irgendwas oder next goal auf irgendjemand ist man dauerhaft im Plus?

Blind definitiv nicht. (außer Gustav evtl.)
Wenn man ein Spiel aber wirklich verfolgt dann ist da denke ich schon was zu holen.

Bestes Beispiel gestern Juve, dass die in der ersten HZ in Führung gehen werden war wirklich abzusehen, da kann man aufs nächste Tor gehen finde ich.

Ernst gemeinte Frage, denkt ihr mit blinden Wetten a la over auf irgendwas oder next goal auf irgendjemand ist man dauerhaft im Plus?

Bist doch nur neidisch weil du kein Fingerspitzengefühl für Ovvaaaaazzzzz hast, deswegen musste rumweinen

Profiwetter, wie ich und einige hier im LIL können das halt

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

SSSLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOO

Wenn man ein Spiel aber wirklich verfolgt dann ist da denke ich schon was zu holen.

Bestes Beispiel gestern Juve, dass die in der ersten HZ in Führung gehen werden war wirklich abzusehen, da kann man aufs nächste Tor gehen finde ich.

also ich denke wenn man sich die Spiele anschaut und die Stats im Hintergrund hat kann man wohl etwas Gewinn machen! Ob dauerhaft weiß ich nicht.

Spiele anschauen, via Stream oder via Bet hin und her Statistik?

Bist doch nur neidisch weil du kein Fingerspitzengefühl für Ovvaaaaazzzzz hast, deswegen musste rumweinen

Profiwetter, wie ich und einige hier im LIL können das halt

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

SSSLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOO

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

merkste was?
juve? gestern? stream oder so
bet3,65 livemaske weil man sonst nix aufm kasten hat paar stats angeschaut und zum experten geworden...
u know what i mean