Freitag, 28. Februar 2014

Freitag, 28. Februar 2014

• Red Bull Salzburg

Stimmen: 46 32.2%
  • Ludogorets Rasgrad (Bulgarien)

Stimmen: 38 26.6%
  • Anzhi Makhatschkala (Rußland)

Stimmen: 14 9.8%
  • Betis Sevilla (ESP)

Stimmen: 12 8.4%
  • Wen kümmerts, wichtig ist, dass i Slivo hab und Samuel und Flobery frei sind...

Stimmen: 33 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Morgen wieder bosnische liga :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

leider kotzladen TIPICO alles schon rausgenommen mit guten hc sofort nachdem ich die spiele in closed foren geschrieben habe [[kotz]] ist ja klar die nehmen sofort spiele raus dabei koennten die ja auch gewinnen damit fals es schiefgeht...

habe analyse geschrieben

Tja nun ist es amtlich ich kann einfach bei bet365 nicht gewinnen. Vor zwei Tagen die Kohle von Tipico ausbezahlt dann denk ich Gehst du zu Bet haste mehr Auswahl eingezahlt nun Konto leer. Es ist einfach zum [[kotz]]. Je mehr dieser Laden anbietet umso schlechter bin ich. Bei Tipico klappt es doch auch ich kriege schon wieder nee Ader [[hammer]][[hammer]][[sleep]]

Tja nun ist es amtlich ich kann einfach bei bet365 nicht gewinnen. Vor zwei Tagen die Kohle von Tipico ausbezahlt dann denk ich Gehst du zu Bet haste mehr Auswahl eingezahlt nun Konto leer. Es ist einfach zum [[kotz]]. Je mehr dieser Laden anbietet umso schlechter bin ich. Bei Tipico klappt es doch auch ich kriege schon wieder nee Ader [[hammer]][[hammer]][[sleep]]

Disziplin oder es geht immer so weiter

Klingt jetzt dumm aber weniger ist manchmal mehr. Ich steh auf begrenzte Auwahl, da zock ich auch nicht so viel rum.

[[stomping]][[bussi]][[stomping]]

images

jetzt ..feuer frei [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
tt mini. 3 stück

Combe was meinste zu Radnik vs Zeljo ?

Das sollte Zeljo packen oder? [[yo]]

H2h ist eindeutig, auswärts immer gewonnen (ungewöhnlich dort :D)

wenn sie das spiel kaufen dann gewinnen sie, in Bijeljina sau schwer zu spielen sind serben im norden und sehr unangenehm, liga sehr ausgeglichen im unteren tabellen rand da braucht man jeden punkt im abstiegskampf. zeljo ist staerker aber nicht so viel wie es die oddts sagen.
fuer mich no bet X am wahrscheinlichsten wenn nicht fixerle...