Freitag 28.12.2012

Freitag 28.12.2012

• Fettes Plus

Stimmen: 33 25.8%
  • Miniplus

Stimmen: 30 23.4%
  • +-0

Stimmen: 24 18.8%
  • Hör mir auf, bin mittlerweile VIP Kunde bei Paysafecard

Stimmen: 41 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Barney mit Abstand der beste Spieler des Turniers, mit der Form kann auch MvG ihm nicht das Wasser reichen.

spielt er konstant so weiter, kann der Turniersieg eigentlich nur über ihn gehen.

Sollte dieses Finale so kommen wird es auf jedenfall ein Hammer-Match ;)

MvG nicht zu unterschätzen, auch wenn es gegen Barney gehen sollte.
So wie vG gestern am Anfang die Doppel getroffen hat ist das von vornherein sehr ausgeglichen.
Jedes verlorene Leg kann da den Satz kosten.

Ich wünsche mir dieses Finale ;)

Schonmal jmd was mit Großbrief International versendet? (nicht DHL sondern Post)

Kann ich da auch normalen Karton nehmen oder muss es Versandtasche sein?

geht auch im Karton. hatte das früher selbst immer genutzt für Pakete bis 2kg, inzwischen sind die Preise von DHL/Post leider gleich.
wenn du etwas über ebay verkauft hast, nimm die 2€ fürs Einschreiben hinzu, biste bei ner Käuferbeschwerde abgesichert.

Da führt Bangor halt noch 17 Minuten 2-0 und dann kommt kein Tor mehr, ich könnte manchmal echt weinen beim Wetten... das darf doch nicht wahr sein. Jetzt brauche ich halt mal seeeehr viel Glück für die letzten 20 Minuten, aber realistische Hoffnung sieht anderst aus...ahh und gerade Glanzparade, passt ja alles wieder...

COME ON, das muss doch jetzt auch mal werden...

edit: Krass, 30 Sekunden später das 3-0! 2-1 wär aber besser..aber Tor ist Tor! COME ON...auf eins noch...

Da führt Bangor halt noch 17 Minuten 2-0 und dann kommt kein Tor mehr, ich könnte manchmal echt weinen beim Wetten... das darf doch nicht wahr sein. Jetzt brauche ich halt mal seeeehr viel Glück für die letzten 20 Minuten, aber realistische Hoffnung sieht anderst aus...ahh und gerade Glanzparade, passt ja alles wieder...

COME ON, das muss doch jetzt auch mal werden...

edit: Krass, 30 Sekunden später das 3-0! 2-1 wär aber besser..aber Tor ist Tor! COME ON...auf eins noch...

3:1..jaaaaaaa man, Meckern hilft wohl manchmal haha! :) Am Ende ordentlich Glück gehabt.