Will ich gerade auch mal bisschen was auf das o3.5 setzen springt die Quote auf 1.66 [[hammer]][[stupid]]
Barney mit Abstand der beste Spieler des Turniers, mit der Form kann auch MvG ihm nicht das Wasser reichen.
spielt er konstant so weiter, kann der Turniersieg eigentlich nur über ihn gehen.
panathinaikos - zalgiris
2tes viertel 1 team mit 15 punkte panathinaikos @1.95 bet365 mal small anspielen sieht ganz gut aus was die grünen im ersten viertel gespielt haben.
hat jemand nen livescore für die eishockey oberliga ost [[help]]
danke
EHC München am Ende genau 1 zuviel....sehr ärgerlich....dieses verdammte 2. drittel.....
ich komme da auf keine sportseiteNur nen Ticker, nach jedem Drittel wird der nur aktualisiert: xxlscores.com
hat jemand nen livescore für die eishockey oberliga ost [[help]]
danke
Nur nen Ticker, nach jedem Drittel wird der nur aktualisiert: xxlscores.com
Nochmal ne frage zu Eishockey.
Das Spiel Graz - Vienna geht mit 2:2 in die Verlängerung
Habe vorhin gelesen over/under zählen dort nicht.
Also under 5,5 durch ?
Wie schaut es mit Sieg Wette Graz aus ?
Sieg Wette im Eimer, es sei denn 2-Weg
Under ist durch!
Schonmal jmd was mit Großbrief International versendet? (nicht DHL sondern Post)
Kann ich da auch normalen Karton nehmen oder muss es Versandtasche sein?
was is eigtl mit diesem Scholten los, dass der jeden Song mitsingt ? war der früher mal in ner BoyBand, oder was ?
AN ALLE ADMINS:
Der Ordner "ATP Brisbane" im Tennissector kann geclosed werden, gab ein kleines missverständnis.
was sagen die basketballexperten morgen zu skyliners +6,5 @1,89 gegen die bazis?
meiste 180er phil taylor 3.75 bissl hoch oder?[[nixweiss]]
Da führt Bangor halt noch 17 Minuten 2-0 und dann kommt kein Tor mehr, ich könnte manchmal echt weinen beim Wetten... das darf doch nicht wahr sein. Jetzt brauche ich halt mal seeeehr viel Glück für die letzten 20 Minuten, aber realistische Hoffnung sieht anderst aus...ahh und gerade Glanzparade, passt ja alles wieder...
COME ON, das muss doch jetzt auch mal werden...
edit: Krass, 30 Sekunden später das 3-0! 2-1 wär aber besser..aber Tor ist Tor! COME ON...auf eins noch...
Nee nee...Da ist Hamilton doch der viel bessere 180 Scorer.
dein tor ist in der 78. gefallen. sei doch nicht immer so emotional meister. gw [[yo]]3:1..jaaaaaaa man, Meckern hilft wohl manchmal haha!Am Ende ordentlich Glück gehabt.