Freitag 28.12.2012

Freitag 28.12.2012

• Fettes Plus

Stimmen: 33 25.8%
  • Miniplus

Stimmen: 30 23.4%
  • +-0

Stimmen: 24 18.8%
  • Hör mir auf, bin mittlerweile VIP Kunde bei Paysafecard

Stimmen: 41 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Monroe punted und die Linie steigt - ok :D

Browning ist der Kay von heute :mrgreen:
Brauchen wohl n bissl bis sie ins Spiel kommen... die Penalty hab ich nun nicht so gesehen, Browning wirft bisher riskante Pässe und teilweise zu hoch oder zu tief... aber im College Football ist ja viel möglich und selbst ne 13 Punkte Führung ist nicht sicher [[grin]]

hat jemand Nikola Djurdjic schon spielen sehen ? neuer stürmer bei fürth... kommt von helsingborgs, 18 spiele, 12 tore für den verein
die frage ist ob er gut genug für die bundesliga ist... nen richtiger stürmer fehlte den fürthern bislang, vllt können sie mit ihm was reissen... vllt kann ja jemand paar worte zu ihm sagen

naja, zum schluss zwar ganz schön geschwächelt, aber barney wird auch nich jeden tag so super spielen, der sieg gegen anderson war pflicht, 4:0 nich überbewerten. bissl bauchgefühl auch dabei.. abwarten. [[schwitz]]

wünsch dir GL, ich schaus einfach nur gerne aber hab kp :D

cmonline: seit cincy gestern weiß ich das wirklich alles möglich ist :D

hat jemand Nikola Djurdjic schon spielen sehen ? neuer stürmer bei fürth... kommt von helsingborgs, 18 spiele, 12 tore für den verein
die frage ist ob er gut genug für die bundesliga ist... nen richtiger stürmer fehlte den fürthern bislang, vllt können sie mit ihm was reissen... vllt kann ja jemand paar worte zu ihm sagen

Würde da erstmal nicht allzu viel drauf geben. Denni Avdic zB war TS-König in SWE und hat bei Werder überhaupt nichts gerissen. Schwedische Liga schon sehr schwach.