Echt krass, wenn die wieder mit 2-4 Tore HC untergehen, unglaublich kann's irgendwie ned Glauben, das da ned mal was passiert.
seit ner ewigkeit mal wieder auf eishockey gewettet, ich find es is ne unberechenbare sportart :mrgreen:
sieht aber ganz gut aus mim KEV und Straubing[[grin]]
Da will man sich ins over bei der NCAA einklinken und dann sind die in der redzone..[[nixweiss]]
sergej... war damals auch jeden tag aktiv. leider iwann gesperrt worden. muss wohl ziemlich heftiges vorgefallen sein :mrgreen:Wer ist eigentlich dieser "S-lebt", von dem hier einige manchmal sprechen?
[[yo]] ging fix mit dem 1. TD :mrgreen:
keine frage, gibt gute leute hier, ist bei mir aber nur die eigene erfahrung gepaart mit unwissenheit [[grin]]Ich find man kann das ganz gut vorhersehen :mrgreen:
whitlock @2,5x für mich auch small.. barney niemals so klarer favo, dazu whitlock immer mit mehr ''biss''.. obwohl ichs barney natürlich gönnen würde. [[grin]][[schwitz]]
keine frage, gibt gute leute hier, ist bei mir aber nur die eigene erfahrung gepaart mit unwissenheit [[grin]]
vorallem nhl richtig schwer finde ich [[nixweiss]]
whitlock @2,5x für mich auch small.. barney niemals so klarer favo, dazu whitlock immer mit mehr ''biss''.. obwohl ichs barney natürlich gönnen würde. [[grin]][[schwitz]]
Ich find man kann das ganz gut vorhersehen :mrgreen:
naja, zum schluss zwar ganz schön geschwächelt, aber barney wird auch nich jeden tag so super spielen, der sieg gegen anderson war pflicht, 4:0 nich überbewerten. bissl bauchgefühl auch dabei.. abwarten. [[schwitz]]ich weiß nicht, fand ich gestern richtig schwach den wizard [[nixweiss]]
Scholten singt wieder mit...[[rofl]]
Monroe punted und die Linie steigt - ok![]()
naja.. täuscht.. gestern die lines teils bei 12,5.. heute dazu best of 9 sets.. und beides gute scorer. ich tippe bei den 180ern nix.Ich find die 180er Linie i-wie viel zu hoch gesetzt [[nixweiss]]
naja.. täuscht.. gestern die lines teils bei 12,5.. heute dazu best of 9 sets.. und beides gute scorer. ich tippe bei den 180ern nix.
edit: da is auch schon die 1.![]()
naja, zum schluss zwar ganz schön geschwächelt, aber barney wird auch nich jeden tag so super spielen, der sieg gegen anderson war pflicht, 4:0 nich überbewerten. bissl bauchgefühl auch dabei.. abwarten. [[schwitz]]
lol, Kalkofe-JahresRückblick auf tele5
leider geil [[yo]]
hat jemand Nikola Djurdjic schon spielen sehen ? neuer stürmer bei fürth... kommt von helsingborgs, 18 spiele, 12 tore für den verein
die frage ist ob er gut genug für die bundesliga ist... nen richtiger stürmer fehlte den fürthern bislang, vllt können sie mit ihm was reissen... vllt kann ja jemand paar worte zu ihm sagen
Kennt jemand eine Seite auf der man live Darts Statistiken verfolgen kann? Also Average, finishes etc
Früher hatte betfair ein tolles Staistikzentrum aber jetzt iwie nicht mehr? [[help]]
Um 20:30 Bangor Town - Prestatyn Town Over 3.5 @ 1.83 8/10.. Analyse im Ordner!![]()
Würde da erstmal nicht allzu viel drauf geben. Denni Avdic zB war TS-König in SWE und hat bei Werder überhaupt nichts gerissen. Schwedische Liga schon sehr schwach.