Kein Hockey, kein Skifahren und Sommerpause in Europas Fussballligen...
Wozu ist eigentlich der Sommer gut? [[nixweiss]]
Kein Hockey, kein Skifahren und Sommerpause in Europas Fussballligen...
Wozu ist eigentlich der Sommer gut? [[nixweiss]]
Power stimmt das Gerücht, dass Siaulai mit nem Rumpfkader heute aufläuft, also viele Reservisten und Jugendspieler? Also wieder ohne ausländische Spieler wie gegen Banga?
der Confed - Cup ist auch der letzte Schwachsinn... da kommen die Spieler nun völlig übermüdet kurz vor dem neuen Saisonstart heim... es gab weder Urlaub noch sonstige Erholung...und nächsten Sommer sieht es nicht besser aus. Die Jungs spielen quasi fast 3 Jahre durch... Naja, hauptsache die Fifa kann ordentlich Kohle scheffeln [[hammer]]
der Confed - Cup ist auch der letzte Schwachsinn... da kommen die Spieler nun völlig übermüdet kurz vor dem neuen Saisonstart heim... es gab weder Urlaub noch sonstige Erholung...und nächsten Sommer sieht es nicht besser aus. Die Jungs spielen quasi fast 3 Jahre durch... Naja, hauptsache die Fifa kann ordentlich Kohle scheffeln [[hammer]]
Anstoßzeiten sind ja der größte Witz, teilweise 13 Uhr in der totalen Mittagsonne. Das kann einem eigentlich nur leid tun für die Spieler.
Bin mal auf die Quoten für Uruquay und Brasilien gespannt
gibts eigentlich schon Anstosszeiten für die WM da drüben ?
Wenns für die Spieler erträglich sein soll müssten wie ja mitten in der Nacht gucken, was die FIFA sicher nicht machen wird...
Und: vllt kann ja hier einer was zu "Arvydas Novikovas" sagen...außer lit. Nat.spieler kann irgendwie keiner was beisteuern und trotzdem wird seine Verpflichtung bei uns von allen in höchsten Tönen gelobt [[nixweiss]]
Anstoßzeiten sind ja der größte Witz, teilweise 13 Uhr in der totalen Mittagsonne. Das kann einem eigentlich nur leid tun für die Spieler.
Bin mal auf die Quoten für Uruquay und Brasilien gespannt
Meinst Italien und Uruguay lassen die 2. Reihe ran? Ist doch öfters so beim Spiel um Platz 3, dass die Reservisten dann ihre Chance bekommen.
Also ich tipp ja auf ein 2:1 für die Brasileiros :mrgreen:
Falls du die Finalspiele meinst, die Quoten sind schon längst draussen:
BRA-ESP
<table class="table-main detail-odds sortable"><tfoot><tr class="aver"><td class="right">2.54</td><td class="right">3.24</td><td class="right">2.69</td></tr></tfoot><tbody></tbody></table>
URU-ITA
<table class="table-main detail-odds sortable"><tfoot><tr class="aver"><td class="right">2.67</td><td class="right">3.27</td><td class="right">2.53</td></tr></tfoot><tbody></tbody></table>
Finde eigentlich Italien und Spanien beide zu hoch angesetzt [[nixweiss]]
man dankt.18:00 / 21:00 / 00:00 MEZ
00:00 allerdings nur in der vorrunde.
Wo ist Compiler?
Würd gern seine Einschätzug zun Richmond - Pascoe hören!
Die Underquote ist richtig gut, dafür das Pascoe das Underteam schlechtin hin der Liga ist. Richmond dafür nur mit einer Ausnahme immer over. Aber weil sie meistens abgeschossen werden. Nicht weil sie selber viele Tore machen.
Wo ist Compiler?
Würd gern seine Einschätzug zun Richmond - Pascoe hören!
Die Underquote ist richtig gut, dafür das Pascoe das Underteam schlechtin hin der Liga ist. Richmond dafür nur mit einer Ausnahme immer over. Aber weil sie meistens abgeschossen werden. Nicht weil sie selber viele Tore machen.
ich hab bei mb letztens dota gesehen, vll kannst dir ja dort mal ne kombi basteln:mrgreen:gibts eigentlich schon Anstosszeiten für die WM da drüben ?
Wenns für die Spieler erträglich sein soll müssten wie ja mitten in der Nacht gucken, was die FIFA sicher nicht machen wird...
Und: vllt kann ja hier einer was zu "Arvydas Novikovas" sagen...außer lit. Nat.spieler kann irgendwie keiner was beisteuern und trotzdem wird seine Verpflichtung bei uns von allen in höchsten Tönen gelobt [[nixweiss]]
nu schau einer an. Starcraft auch grad drinne. Muss ich mir wohl doch mal nen Account dort machen. Vielen Dank für den Hinweis!ich hab bei mb letztens dota gesehen, vll kannst dir ja dort mal ne kombi basteln:mrgreen:
gibts eigentlich schon Anstosszeiten für die WM da drüben ?
bin small auf richmond @3.1
bei solchen Vorraussetzungen fürs Under in Australien immer auf die Schnauze gefallen
Gleich Moggill Reserve over 5.0 !
neteller only wenn du mit ecash arbeitest[[yo]]nu schau einer an. Starcraft auch grad drinne. Muss ich mir wohl doch mal nen Account dort machen. Vielen Dank für den Hinweis!
Aber vor allem die frische der Brasilianer sehe ich da schon als Vorteil
nu schau einer an. Starcraft auch grad drinne. Muss ich mir wohl doch mal nen Account dort machen. Vielen Dank für den Hinweis!
Die haben jetzt 3 Tage Erhohlung, die Fitness wird nicht das Problem sein.
Spanier einfach taktisch und defensiv um einiges stärker.
Brasilien hat mir bis auf ein, zwei Aktionen nicht sonderlich gefallen gegen Uruguay.
Haben guten Zug nach vorne, aber Hampelmann Luiz hinten ist gnadenlos überfordert, keine Ahnung wieso Dante dem nicht schon längst vor der Sonne steht. [[nixweiss]]
ich find das over beim spiel um platz 3 ganz interessant, oder auch b2s, wobei die quote nich dolle is.
könnte mir so eine offene veranstaltung wie ger-uru in südafrika vorstellen
Hauptsache Abel Hattrick [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Wie ist das bei bet365? Da wird die Wette als "Bester Torschütze" angeboten... Bei Gleichstand void, beide gewinnen oder die Regel vom goldenen Schuh?
Moin
Für mich jetzt Mitchelton Sieg @3,1 1/10