space07, reissen deine st.galler heute was? oder ist ihnen auch der vfr aalen schon eine nummer zu gross? [[grin]]
Keine Ahnung [[grin]]
Muss mir zuerst mal die Aufstellung reinziehen.
Werd dir dann eine PN schreiben
space07, reissen deine st.galler heute was? oder ist ihnen auch der vfr aalen schon eine nummer zu gross? [[grin]]
Keine Ahnung [[grin]]
Muss mir zuerst mal die Aufstellung reinziehen.
Werd dir dann eine PN schreiben![]()
na die aufstellung wird wohl ähnlich wie gegen den ksc sein. frag mich nur, wer das tor treffen soll, jetzt wo es keinen scarione mehr gibt? etwa der keita aus dubai? [[grin]]
kein plan, bestimmt nicht vor Sonntag
Keita find ich ganz gut :mrgreen:
Aber Scarione fehlt halt extrem. Under bei St.Gallen-Testspielen eh immer eine gute Wahl, nur hab keine Ahnung wie gut Aalen ist [[nixweiss]]
naja, denke er hat seine besten zeiten hinter sich. kann eben aalen auch nicht richtig einschätzen, aber wenn man sich die quoten fürs ahc 0 anschaut, müssen die saustark sein! :mrgreen:
spielen sehr guardlastig. Aber die sind echt stark.wer schweden gesehen d basketball ? defense wohl nicht so stark ?
plumlee ist ne absolute flasche.Und dann auch noch Plumlee gedraftet, da haben die Nets was hinbekommen, können sich die Heat warm anziehen!
spielen sehr guardlastig. Aber die sind echt stark.
Franzosen haben stark unterm Korb wo SChweden schwächen hat. Haben eine eig gut Zone gespielt aber Fra gut 3er getroffen was eig nicht ihre Stärke ist. DZAu Foulprobleme für die einige große von schweden. Habe aber nur 2hz gesehen
plumlee ist ne absolute flasche.
WErden mit dem Team nix reißen. Passen einfach zuwenig zusammen.
Bisherige Testspiele von Aalen
0-2 gegen Rain/Lech verloren
1-0 gegen Nürnberg II. durch Elfmeter 88. gewonnen
DNB St.Gallen steht gut und ist ein Versuch wert 2,24 3/10 pinni
miami hat jamesHat man bei miami anfangs auch gesagt! :mrgreen:
Gibts irgendwo eine "Barca wird meister" - Wette?
Überlege eine Kombi mit Bayern...
uah, dass die Quote so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. und dass ichs bei bet nicht fand is leicht peinlich :mrgreen:willste echt ein jahr lang hoffen um dann doch dein geld zu verlieren ?
bet @ 1,72 barca
mich wunderts nur, dass die st.gallen quote weiter steigt, pinni jetzt mit einer 3.04 auf den sieg?! [[stupid]]
ja dann pack doch gleich noch gala dazu steht auch was im ante post fredGibts irgendwo eine "Barca wird meister" - Wette?
Überlege eine Kombi mit Bayern...
kann ich nicht nachvollziehen, wie man Aalen als Fav sieht.
Die werden nächste Saison absteigen, Kader mehr als mäßig und Euphorie der ersten Saison weg. Große Verpflichtungen sind da ja eher nicht zuerwarten, da das Geld wohl nicht mehr so locker sitzt.
haste collegebball viel geguckt?willste echt ein jahr lang hoffen um dann doch dein geld zu verlieren ?
bet @ 1,72 barca
das hab ich eben auch so gelesen, naja ... schauen wir mal ... die 3er quote hab ich mal genommen .. [[grin]]
Frage ist halt wer die Tore macht :mrgreen:
Aber sollte schon drin sein, ich nehm noch das Under [email protected] mit. Sehe da gute Chancen [[yo]]
haste collegebball viel geguckt?
Bennett doch eher 4er oder?
Als stretch four macht der pick richtig sinn, aber sonst net.
2,03 jetzt net riesig, aber er ist ja athletisch. Boozer und Lee zb net viel größerer aber trotzdem solide NBA Spieler
nächste nba saison auch geil. mal sehn wer so spielt um wiggins zu bekommen![]()
philly!nächste nba saison auch geil. mal sehn wer so spielt um wiggins zu bekommen![]()
Toowong next Goal bei Mb bereits bei @2,5, Bet hält seit 15min an der @1,8 fest
wer weiss mehr????[[nixweiss]]
JJAKJIIIIIII [[winkewinke]]
...aber MMA so schlechte Drop Defense schon immer in HotS. Wundert mich, warum die nicht besser wird. Eigentlich isser doch ein ganz Guter.
nu noch TongFu gleich die dritte Map und dann kann ich mich schön ärgern, zu klein auf allem gewesen zu sein![]()
scheinbar Bet besser informiert^^
Wie sehen deine MLB-Saisonwetten eigentlich aus? Bin zu faul, mir einen Überblick zu verschaffen [[grin]]
Boston Red Sox Over 83 Wins zu 2.12 Pin 2/10
Tampa Bay Rays to win the AL zu 10,25 Pin 0,5/10
Atlanta Braves Under 87,5 Wins zu 1,813 Pin 3/10
New York Mets Over 75 Wins zu 2,04 Pin 1,5/10
Winner NL East Philadelphia Phillies zu 4,06 Pin 1/10
AL West Winner Oakland Athletics zu 6,65 Pin 0,5/10
LA Angels Under 91,5 Wins zu 2,09 Pin 2/10