Freitag 28.06.2013

Freitag 28.06.2013

• Melken ohne Ende, läuft super

Stimmen: 27 25.0%
  • Joa geht so, Plus ist Plus

Stimmen: 34 31.5%
  • Ohne Bretterwetten, wäre ich schon im Minus

Stimmen: 4 3.7%
  • Monat Juni stinkt, Wetter kacke, Wetten kacke

Stimmen: 18 16.7%
  • Bin so gut wie pleite, weiß auch nicht warum

Stimmen: 11 10.2%
  • Paysafekarten wir brauchen mehr Paysafekarten

Stimmen: 14 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Einerseits geb ich dir Recht, andererseits ist das immernoch einer der lockersten Berufe...

ich sehe dies auch nicht wirklich unter der Kategorie "Die armen Kicker"....sondern vielmehr in der Hinsicht, dass absolute Topleistungen weder in der kommenden Saison noch bei der WM wirklich zu erwarten sind. Macht den Fußball doch eigentlich unattraktiver...

Somit hätte Jason Kidd, der Rookie-Coach der Nets, in der neuen Saison eine Starting-Five mit Deron Williams als Point Guard, Joe Johnson als Shooting Guard, Paul Pierce als Small Forward, Kevin Garnett als Power Foward und Brook Lopez als Center. Zudem würde mit Jason Terry ein bärenstarker Guard als Sixth Man von der Bank kommen.

Experten trauen dieser Mannschaft sogar zu, es mit Titelverteidiger Miami Heat aufnehmen zu können.

Coole Sache! [[schwitz]]

Somit hätte Jason Kidd, der Rookie-Coach der Nets, in der neuen Saison eine Starting-Five mit Deron Williams als Point Guard, Joe Johnson als Shooting Guard, Paul Pierce als Small Forward, Kevin Garnett als Power Foward und Brook Lopez als Center. Zudem würde mit Jason Terry ein bärenstarker Guard als Sixth Man von der Bank kommen.

Experten trauen dieser Mannschaft sogar zu, es mit Titelverteidiger Miami Heat aufnehmen zu können.

Coole Sache! [[schwitz]]

Und dann auch noch Plumlee gedraftet, da haben die Nets was hinbekommen, können sich die Heat warm anziehen!

Coole Sache! [[schwitz]]

Werden in den Playoffs trotzdem nicht gegen Miami gewinnen, sollte es zum Duell kommen.

Wenn ich das richtig lese in nem Forum spielt China beim Stankovic Cup mit 2 Lineups, dem B team und dem Olympic team
Das b Team soll laut aussage von einem die Spiele in Lanzhou austragen und richtig schlecht sein
das Olympic team spielt in Guangzhou
Daher probier ich heute mal Australien@1,85 aber ohne Gewähr,da ich nicht viel über die Kader weiß :mrgreen:

Nigeria-Puerto Rico +6,5 @1,83 2/10 bet

Puerto Rico gewinnt sogar 70:66, leider zu feige gewesen für ML

Man hat mit KG für die Defense schon nen guten Schritt nach vorne gemacht, López ist zu weich, KG muss man in der Hinsicht nicht extra erwähnen :D und die Größe ist auch da um den Heat zu schaden, aber letztendlich alles Spekulationen im Vorfeld, man muss sehen wie alles funktioniert, kaltschnäuzig ist man jetzt auf jeden Fall