Toowong 2-0 sauber war bei 0-0 17/10 auf ahc-1 viell. war ja jmd. dabei
Trollerslave back in da house
Toowong 2-0 sauber war bei 0-0 17/10 auf ahc-1 viell. war ja jmd. dabei
Einerseits geb ich dir Recht, andererseits ist das immernoch einer der lockersten Berufe...
ich sehe dies auch nicht wirklich unter der Kategorie "Die armen Kicker"....sondern vielmehr in der Hinsicht, dass absolute Topleistungen weder in der kommenden Saison noch bei der WM wirklich zu erwarten sind. Macht den Fußball doch eigentlich unattraktiver...
wie is eigentlich lerona gestern ausgegangen ? bin grad @work und hab keinen link
1:0 Tor des Jahres [[yo]]
Moggill over durch, jetzt egal ob ich Klausuren bestehe oder nicht, ein Jahresgehalt gewonnen grade
Nigeria-Puerto Rico +6,5 @1,83 2/10 bet
Du wolltest doch schlafen gehn ^^Mitchelton 3-3 FT Sieg Wette lost - 1EH
Somit hätte Jason Kidd, der Rookie-Coach der Nets, in der neuen Saison eine Starting-Five mit Deron Williams als Point Guard, Joe Johnson als Shooting Guard, Paul Pierce als Small Forward, Kevin Garnett als Power Foward und Brook Lopez als Center. Zudem würde mit Jason Terry ein bärenstarker Guard als Sixth Man von der Bank kommen.
Experten trauen dieser Mannschaft sogar zu, es mit Titelverteidiger Miami Heat aufnehmen zu können.
Coole Sache! [[schwitz]]
Somit hätte Jason Kidd, der Rookie-Coach der Nets, in der neuen Saison eine Starting-Five mit Deron Williams als Point Guard, Joe Johnson als Shooting Guard, Paul Pierce als Small Forward, Kevin Garnett als Power Foward und Brook Lopez als Center. Zudem würde mit Jason Terry ein bärenstarker Guard als Sixth Man von der Bank kommen.
Experten trauen dieser Mannschaft sogar zu, es mit Titelverteidiger Miami Heat aufnehmen zu können.
Coole Sache! [[schwitz]]
Und dann auch noch Plumlee gedraftet, da haben die Nets was hinbekommen, können sich die Heat warm anziehen!
Werden in den Playoffs trotzdem nicht gegen Miami gewinnen, sollte es zum Duell kommen.
Zeitmaschine? :mrgreen:
Dortmund wird im CL Finale 2014 trotzdem keine Chance gegen Barcelona im Finale haben.
Nur im Finale vom Finale oder das ganze Spiel über? [[nixweiss]]Dortmund wird im CL Finale 2014 trotzdem keine Chance gegen Barcelona im Finale haben.
Nigeria-Puerto Rico +6,5 @1,83 2/10 bet
Du wolltest doch schlafen gehn ^^