Freitag 28.06.2013

Freitag 28.06.2013

• Melken ohne Ende, läuft super

Stimmen: 27 25.0%
  • Joa geht so, Plus ist Plus

Stimmen: 34 31.5%
  • Ohne Bretterwetten, wäre ich schon im Minus

Stimmen: 4 3.7%
  • Monat Juni stinkt, Wetter kacke, Wetten kacke

Stimmen: 18 16.7%
  • Bin so gut wie pleite, weiß auch nicht warum

Stimmen: 11 10.2%
  • Paysafekarten wir brauchen mehr Paysafekarten

Stimmen: 14 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
na die aufstellung wird wohl ähnlich wie gegen den ksc sein. frag mich nur, wer das tor treffen soll, jetzt wo es keinen scarione mehr gibt? etwa der keita aus dubai? [[grin]]

Keita find ich ganz gut :mrgreen:
Aber Scarione fehlt halt extrem. Under bei St.Gallen-Testspielen eh immer eine gute Wahl, nur hab keine Ahnung wie gut Aalen ist [[nixweiss]]

Keita find ich ganz gut :mrgreen:
Aber Scarione fehlt halt extrem. Under bei St.Gallen-Testspielen eh immer eine gute Wahl, nur hab keine Ahnung wie gut Aalen ist [[nixweiss]]

naja, denke er hat seine besten zeiten hinter sich. kann eben aalen auch nicht richtig einschätzen, aber wenn man sich die quoten fürs ahc 0 anschaut, müssen die saustark sein! :mrgreen:

naja, denke er hat seine besten zeiten hinter sich. kann eben aalen auch nicht richtig einschätzen, aber wenn man sich die quoten fürs ahc 0 anschaut, müssen die saustark sein! :mrgreen:

Bisherige Testspiele von Aalen
0-2 gegen Rain/Lech verloren
1-0 gegen Nürnberg II. durch Elfmeter 88. gewonnen

DNB St.Gallen steht gut und ist ein Versuch wert 2,24 3/10 pinni

wer schweden gesehen d basketball ? defense wohl nicht so stark ?
spielen sehr guardlastig. Aber die sind echt stark.
Franzosen haben stark unterm Korb wo SChweden schwächen hat. Haben eine eig gut Zone gespielt aber Fra gut 3er getroffen was eig nicht ihre Stärke ist. DZAu Foulprobleme für die einige große von schweden. Habe aber nur 2hz gesehen

spielen sehr guardlastig. Aber die sind echt stark.
Franzosen haben stark unterm Korb wo SChweden schwächen hat. Haben eine eig gut Zone gespielt aber Fra gut 3er getroffen was eig nicht ihre Stärke ist. DZAu Foulprobleme für die einige große von schweden. Habe aber nur 2hz gesehen

joar wollt live teampunkte wrussland. müsste normal nach nem spiel wie gestern was gehen. nur teils gesehen und auch sonst kein spiel der schwedinnen. frankreich fast alles gesehen, wruss auch genug. aber frauen basketball so unberechenbar ^^

mich wunderts nur, dass die st.gallen quote weiter steigt, pinni jetzt mit einer 3.04 auf den sieg?! [[stupid]]

kann ich nicht nachvollziehen, wie man Aalen als Fav sieht.
Die werden nächste Saison absteigen, Kader mehr als mäßig und Euphorie der ersten Saison weg. Große Verpflichtungen sind da ja eher nicht zuerwarten, da das Geld wohl nicht mehr so locker sitzt.

kann ich nicht nachvollziehen, wie man Aalen als Fav sieht.
Die werden nächste Saison absteigen, Kader mehr als mäßig und Euphorie der ersten Saison weg. Große Verpflichtungen sind da ja eher nicht zuerwarten, da das Geld wohl nicht mehr so locker sitzt.

das hab ich eben auch so gelesen, naja ... schauen wir mal ... die 3er quote hab ich mal genommen .. [[grin]]

willste echt ein jahr lang hoffen um dann doch dein geld zu verlieren ? :D

bet @ 1,72 barca
haste collegebball viel geguckt?
Bennett doch eher 4er oder?
Als stretch four macht der pick richtig sinn, aber sonst net.
2,03 jetzt net riesig, aber er ist ja athletisch. Boozer und Lee zb net viel größerer aber trotzdem solide NBA Spieler

haste collegebball viel geguckt?
Bennett doch eher 4er oder?
Als stretch four macht der pick richtig sinn, aber sonst net.
2,03 jetzt net riesig, aber er ist ja athletisch. Boozer und Lee zb net viel größerer aber trotzdem solide NBA Spieler

nich das college [[nixweiss]] unlv nur 1 spiel gesehen beim tunier, das verloren. da war er schon schwach

Anthony Bennett | NBADraft.net

nächste nba saison auch geil. mal sehn wer so spielt um wiggins zu bekommen :D
philly!
Der Holidaytrade war doch net so kacke.
Bynum geht jetzt, dann full tanken und nächstes jahr mit ihren ppick ein toppick und der hornetspick wird wohl auch gut sein.
DAzu dann Noel und MCW
2-3 Jahre und die sind durch mit Rebuild. So wäre es immer mittelmaß.
Suns werden auch tanken, bobcants sowieso, bucks auch, orlando auch

JJAKJIIIIIII [[winkewinke]]
...aber MMA so schlechte Drop Defense schon immer in HotS. Wundert mich, warum die nicht besser wird. Eigentlich isser doch ein ganz Guter.

nu noch TongFu gleich die dritte Map und dann kann ich mich schön ärgern, zu klein auf allem gewesen zu sein :)

27900958.jpg

Wie sehen deine MLB-Saisonwetten eigentlich aus? Bin zu faul, mir einen Überblick zu verschaffen [[grin]]

Boston Red Sox Over 83 Wins zu 2.12 Pin 2/10
Tampa Bay Rays to win the AL zu 10,25 Pin 0,5/10

Atlanta Braves Under 87,5 Wins zu 1,813 Pin 3/10
New York Mets Over 75 Wins zu 2,04 Pin 1,5/10
Winner NL East Philadelphia Phillies zu 4,06 Pin 1/10

AL West Winner Oakland Athletics zu 6,65 Pin 0,5/10
LA Angels Under 91,5 Wins zu 2,09 Pin 2/10

red sox wird easy
tb mit viel glück
braves wird eng, start war einfach zu gut
mets noch hoffnung, spielen mittlerweile gut. aus den minors kommt auch noch was
phillie wohl fail
oakland 50-50, vll mini vorteil
angels wird auch easy

hab mal alles makiert, so wie es wohl laufen wird. juli sag ich wieder den world series winner vorraus, sowie die league champions. letztes jahr ja alle 3 richtig :D