Freitag 28.06.2013

Freitag 28.06.2013

• Melken ohne Ende, läuft super

Stimmen: 27 25.0%
  • Joa geht so, Plus ist Plus

Stimmen: 34 31.5%
  • Ohne Bretterwetten, wäre ich schon im Minus

Stimmen: 4 3.7%
  • Monat Juni stinkt, Wetter kacke, Wetten kacke

Stimmen: 18 16.7%
  • Bin so gut wie pleite, weiß auch nicht warum

Stimmen: 11 10.2%
  • Paysafekarten wir brauchen mehr Paysafekarten

Stimmen: 14 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
der Confed - Cup ist auch der letzte Schwachsinn... da kommen die Spieler nun völlig übermüdet kurz vor dem neuen Saisonstart heim... es gab weder Urlaub noch sonstige Erholung...und nächsten Sommer sieht es nicht besser aus. Die Jungs spielen quasi fast 3 Jahre durch... Naja, hauptsache die Fifa kann ordentlich Kohle scheffeln [[hammer]]

der Confed - Cup ist auch der letzte Schwachsinn... da kommen die Spieler nun völlig übermüdet kurz vor dem neuen Saisonstart heim... es gab weder Urlaub noch sonstige Erholung...und nächsten Sommer sieht es nicht besser aus. Die Jungs spielen quasi fast 3 Jahre durch... Naja, hauptsache die Fifa kann ordentlich Kohle scheffeln [[hammer]]

Anstoßzeiten sind ja der größte Witz, teilweise 13 Uhr in der totalen Mittagsonne. Das kann einem eigentlich nur leid tun für die Spieler.
Bin mal auf die Quoten für Uruquay und Brasilien gespannt

Hä warum, bekommen doch sicherlich jetzt 2-3 Wochen Urlaub und steigen dann erst ins Training ein oder? Blödes Argument, aber sorry was die an Kohle verdienen, da will ich kein Jammern hören. Für das Geld würde ich 10 Jahre am Stück alle 3 Tage spielen, obs der Körper mitmacht ist ne andere Sache.

Anstoßzeiten sind ja der größte Witz, teilweise 13 Uhr in der totalen Mittagsonne. Das kann einem eigentlich nur leid tun für die Spieler.

Meinst Italien und Uruguay lassen die 2. Reihe ran? Ist doch öfters so beim Spiel um Platz 3, dass die Reservisten dann ihre Chance bekommen.

gibts eigentlich schon Anstosszeiten für die WM da drüben ?
Wenns für die Spieler erträglich sein soll müssten wie ja mitten in der Nacht gucken, was die FIFA sicher nicht machen wird...

Und: vllt kann ja hier einer was zu "Arvydas Novikovas" sagen...außer lit. Nat.spieler kann irgendwie keiner was beisteuern und trotzdem wird seine Verpflichtung bei uns von allen in höchsten Tönen gelobt [[nixweiss]]

Wenns für die Spieler erträglich sein soll müssten wie ja mitten in der Nacht gucken, was die FIFA sicher nicht machen wird...

Und: vllt kann ja hier einer was zu "Arvydas Novikovas" sagen...außer lit. Nat.spieler kann irgendwie keiner was beisteuern und trotzdem wird seine Verpflichtung bei uns von allen in höchsten Tönen gelobt [[nixweiss]]

18:00 / 21:00 / 00:00 MEZ

00:00 allerdings nur in der vorrunde.

Wo ist Compiler?

Würd gern seine Einschätzug zun Richmond - Pascoe hören!

Die Underquote ist richtig gut, dafür das Pascoe das Underteam schlechtin hin der Liga ist. Richmond dafür nur mit einer Ausnahme immer over. Aber weil sie meistens abgeschossen werden. Nicht weil sie selber viele Tore machen.

Also ich tipp ja auf ein 2:1 für die Brasileiros :mrgreen:

Falls du die Finalspiele meinst, die Quoten sind schon längst draussen:
BRA-ESP
<TABLE class="table-main detail-odds sortable"><TFOOT><TR class=aver><TD class=right>2.54</TD><TD class=right>3.24</TD><TD class=right>2.69</TD></TR></TFOOT><TBODY></TBODY></TABLE>
URU-ITA
<TABLE class="table-main detail-odds sortable"><TFOOT><TR class=aver><TD class=right>2.67</TD><TD class=right>3.27</TD><TD class=right>2.53</TD></TR></TFOOT><TBODY></TBODY></TABLE>

Finde eigentlich Italien und Spanien beide zu hoch angesetzt [[nixweiss]]

Meinst Italien und Uruguay lassen die 2. Reihe ran? Ist doch öfters so beim Spiel um Platz 3, dass die Reservisten dann ihre Chance bekommen.

Denke ja, besonders Spieler die wenig gespielt haben. Habt ihr gesehen wie Italien gestern gepumpt hat zum Schluss?
Montolivo war angeschlagen, kam rein.
Pirlo war angeschlagen, 120min gezockt.
Chiellini mit Krämpfen
Barzagli hat er zur HZ auch durch Bonucci ersetzt

sind schonmal 4 Spieler die evtl. nicht beginnen.
Muss man auf jeden fall ein Auge drauf haben

Bei den Urus denke ich nicht unbedingt komplett 2. Garde, hatten mehr Pause und könnte mir schon vorstellen das für ein Land wie Uruguay ein 3. Platz nicht zu schlecht wäre.
Wenn Italien mit B aufläuft und Uru mit A würde ich klar auf Uru gehen.

Also ich tipp ja auf ein 2:1 für die Brasileiros :mrgreen:

Falls du die Finalspiele meinst, die Quoten sind schon längst draussen:
BRA-ESP
<table class="table-main detail-odds sortable"><tfoot><tr class="aver"><td class="right">2.54</td><td class="right">3.24</td><td class="right">2.69</td></tr></tfoot><tbody></tbody></table>
URU-ITA
<table class="table-main detail-odds sortable"><tfoot><tr class="aver"><td class="right">2.67</td><td class="right">3.27</td><td class="right">2.53</td></tr></tfoot><tbody></tbody></table>

Finde eigentlich Italien und Spanien beide zu hoch angesetzt [[nixweiss]]

Ach Danke.. Hatte noch nicht nachgesehen.
Traue den Brasilianern eigentlich auch einen Sieg zu, haben mir relativ gut gefallen.
Aber vor allem die frische der Brasilianer sehe ich da schon als Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Compiler?

Die Underquote ist richtig gut, dafür das Pascoe das Underteam schlechtin hin der Liga ist. Richmond dafür nur mit einer Ausnahme immer over. Aber weil sie meistens abgeschossen werden. Nicht weil sie selber viele Tore machen.

jo ich nehm mal das under 2,5 @2.4 bei Tipico 2/10

wohlgemerkt die A-Mannschaften, nicht die U21 die jetzt spielt.

Wo ist Compiler?

bin small auf richmond @3.1
bei solchen Vorraussetzungen fürs Under in Australien immer auf die Schnauze gefallen

Gleich Moggill Reserve over 5.0 !

ich hab bei mb letztens dota gesehen, vll kannst dir ja dort mal ne kombi basteln:mrgreen:

WM 2014: Spielplan und Anstoßzeiten bekannt gegeben

Aber vor allem die frische der Brasilianer sehe ich da schon als Vorteil

Die haben jetzt 3 Tage Erhohlung, die Fitness wird nicht das Problem sein.
Spanier einfach taktisch und defensiv um einiges stärker.
Brasilien hat mir bis auf ein, zwei Aktionen nicht sonderlich gefallen gegen Uruguay.
Haben guten Zug nach vorne, aber Hampelmann Luiz hinten ist gnadenlos überfordert, keine Ahnung wieso Dante dem nicht schon längst vor der Sonne steht. [[nixweiss]]

Die haben jetzt 3 Tage Erhohlung, die Fitness wird nicht das Problem sein.
Spanier einfach taktisch und defensiv um einiges stärker.
Brasilien hat mir bis auf ein, zwei Aktionen nicht sonderlich gefallen gegen Uruguay.
Haben guten Zug nach vorne, aber Hampelmann Luiz hinten ist gnadenlos überfordert, keine Ahnung wieso Dante dem nicht schon längst vor der Sonne steht. [[nixweiss]]

Habe ne hohe Meinung von Luiz, halte ihn für nen starken IV.
Als Bayernfan will ich nat. auch lieber Dante sehen [[winkewinke]]

Spanien gegen Italien fand ich schwach, in der Verlängerung wollten sie es dann mal erwzingen. Torres die größte Wurst vor dem Herren, vor Soldado hätte ich mehr Respekt, glaube mit einen 1 x 2 Tipp wird man eh nicht so weit kommen, muss aber auch sagen das ich BRA nicht als Fav sehe dem Spiel.
Vielleicht dann eher Live einsteigen, BTS sehe ich jetzt schon als sicher an, mehr Ecken BRA auch.
Aber naja, ist nichts womit man reich wird :D

Hauptsache Abel Hattrick [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

wenn er spielt, hab ich immer noch Hoffnungen :mrgreen:
Beim Goldenen Schuh zählt die Anzahl Assists und dann wer weniger gespielt hat, wo er natürlich vorne liegt mit 90min.
momentan:

Torres 5G 1A
Hernandez 4G 1A
Villa 3G 2A
Neymar 3G 2A
Fred 3G 1A
Suarez 3G 0A

wenn wir jetzt von einem Abel-Goal ausgehen, was ja eh nötig ist ums noch zu schaffen, fallen Fred und Suarez schonmal weg. (müssten dann beide 3+ Tore schiessen)
Torres hat er im Griff bei Gleichstand und Villa oder Neymar müssten dann doppelt treffen um ihn zu überholen.

Die Chance, dass er startet und dann noch gegen Italien trifft ist natürlich sehr klein, doch falls ja, darf man hoffen [[schwitz]]

Einerseits geb ich dir Recht, andererseits ist das immernoch einer der lockersten Berufe...