Ein Kollege sagt beim Skat immer, was gut ist, kommt wieder.Hätte Müller wohl die 200% verwandelt würde es 2:1 stehn [[lol]]
In dem Sinne ... [[grin]]
Ein Kollege sagt beim Skat immer, was gut ist, kommt wieder.Hätte Müller wohl die 200% verwandelt würde es 2:1 stehn [[lol]]
verdiente Führung von Lautern zur Hz. Muss man den Hut vorziehen.
kommt ja wohl drauf an ob bayern 3:0 zurückliegt oder der sc pfullendorf? von daher die fragestellung sinnlos
Häää?
Was guckstn du fürn Spiel?
1. Schuss lautern war drin...
OMG wie ich diese anti- Bayern Leute mag [[stupid]]
ich meine floan ist bayern anhaenger [[rofl]]
Olic auf derzeitiger Position sinnlos. Kroos bestimmt nichtverdiente Führung von Lautern zur Hz. Muss man den Hut vorziehen.
Aber wieder Hut ab an unsere Führung. verteidiger? Nö. [[rofl]]Lucio? Brauchen wir nicht[[stupid]] van buyten mittelmaß, badstuber u. contento talente mehr nicht. lahm der einzig gute. Damit in die CL. Viel Spaß[[yo]]
ich bin bayernfan. klar macht bayern das spiel. aber viel zu wenig. lautern macht das doch klasse. wir müssen das Spiel schneller machen. haben wir 1-2 mal gemacht und da wurde es auch gefährlich. aber so? Ne. Führung geht in Ordnung, dafür machen wir einfach viel zu wenig für das Spiel als haushoher FavoritHäää?
Was guckstn du fürn Spiel?
1. Schuss lautern war drin...
OMG wie ich diese anti- Bayern Leute mag [[stupid]]
wo steht das?Gomez zu Pool [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mir sind die Bayern piepegal.es ist zwar sicher ganz toll anzusehen wie nach den beiden treffern die bayern hasser aus ihren nestern gekommen sind, aber ich sag nur abwarten.[...]
ich bin bayernfan. klar macht bayern das spiel. aber viel zu wenig. lautern macht das doch klasse. wir müssen das Spiel schneller machen. haben wir 1-2 mal gemacht und da wurde es auch gefährlich. aber so? Ne. Führung geht in Ordnung, dafür machen wir einfach viel zu wenig für das Spiel als haushoher Favorit
wo steht das?