FREITAG/27/08/2010

FREITAG/27/08/2010

• Kaiserslautern

Stimmen: 18 21.4%
  • Remis

Stimmen: 7 8.3%
  • Bayern knapp (1:0,2:1,3:2,4:3,5:4)

Stimmen: 27 32.1%
  • Bayern hoch (2:0 aufwärts...)

Stimmen: 32 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
ich meine floan ist bayern anhaenger [[rofl]]

Ich mein ich betrachte meine roten auch eher kritisch, und was die Abwehr da zeigt ist wieder aller Ehren wert [[bang]]
Aber mal ehrlich... Müller muss ihn machen oder auf Klose legen, Olic knapp am Ball vorbei bei der Ribery Flanke...
Danach Sonntagsschuss von Lautern zum 1:0.

Verdiehnt ist ja wohl was anderes [[sleep]]

verdiente Führung von Lautern zur Hz. Muss man den Hut vorziehen.

Aber wieder Hut ab an unsere Führung. verteidiger? Nö. [[rofl]]Lucio? Brauchen wir nicht[[stupid]] van buyten mittelmaß, badstuber u. contento talente mehr nicht. lahm der einzig gute. Damit in die CL. Viel Spaß[[yo]]
Olic auf derzeitiger Position sinnlos. Kroos bestimmt nicht
schlechter. Ribery nicht in Form. Badstuber ne Schwachstelle.
Läuft z.Zt. nicht rund der Bayernmotor.
Bezeichnend auch, als im letzten Spiel Misimovic zu HZ 2 ins
Spiel kam. Vorbei war´s mit der Bayern-Herrlichkeit.
Aber noch ist ja Zeit.
Laßt den Kopf nicht hängen, Bayern-Fans. [[grin]]

Häää?
Was guckstn du fürn Spiel?
1. Schuss lautern war drin...
OMG wie ich diese anti- Bayern Leute mag [[stupid]]
ich bin bayernfan. klar macht bayern das spiel. aber viel zu wenig. lautern macht das doch klasse. wir müssen das Spiel schneller machen. haben wir 1-2 mal gemacht und da wurde es auch gefährlich. aber so? Ne. Führung geht in Ordnung, dafür machen wir einfach viel zu wenig für das Spiel als haushoher Favorit

es ist zwar sicher ganz toll anzusehen wie nach den beiden treffern die bayern hasser aus ihren nestern gekommen sind, aber ich sag nur abwarten. Das die Truppe Moral hat wird kein normal denkender Mensch abstreiten können und van Gaal wird auch seinen Teil in der Kabine jetzt beitragen. Ich zu meinen Teil bin jetzt auf DNB Bayern @5gegangen.

Fakt ist aber, das man ganz grosser Bayernfan sein muss um dieser Abwehr mit Contento, VB und Badstuber internationale Klasse zu bescheinigen, das ist biederer Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger
Der Ausfall Robbens natuerlich auch deutlichst bemerkbar, man stelle sich nur mal die letzte Saison ohne Robben vor

ich bin bayernfan. klar macht bayern das spiel. aber viel zu wenig. lautern macht das doch klasse. wir müssen das Spiel schneller machen. haben wir 1-2 mal gemacht und da wurde es auch gefährlich. aber so? Ne. Führung geht in Ordnung, dafür machen wir einfach viel zu wenig für das Spiel als haushoher Favorit

Ja sicher... wir tun uns halt immer schwer gegen solche Teams die hinten dicht stehen und kontern...
keine Ahnung warum das immer gegen uns klappt.
Olic muss wieder auf links, Robben fehlt, gescheiter Verteidiger muss her, dazu die 14 Tage Vorbereitung der Nationalspieler...

Vielleicht auch besser wenn wir´s dieses jahr net packen. Dann nehmen wir endlich das Festgeld in die Hand und investieren... Nächste Saison is Championsleague Finale in München... wär ne Schande wenn dieses Real da antritt und wir net [[nixweiss]]