FREITAG/27/08/2010

FREITAG/27/08/2010

• Kaiserslautern

Stimmen: 18 21.4%
  • Remis

Stimmen: 7 8.3%
  • Bayern knapp (1:0,2:1,3:2,4:3,5:4)

Stimmen: 27 32.1%
  • Bayern hoch (2:0 aufwärts...)

Stimmen: 32 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Türkei - Strand @ 13.00</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Wetteinsatz: 1,00 Einzelwetten</td></tr></tbody></table>
die bookies verschätzen sich im beachsoccer immer wieder...schade, dass ich nicht mehr ahnung davon habe...aber bei nem 3:1 beim beachsoccer bei noch 12 ausstehenden minuten wo beide teams gleichwertig sind bzw. türkei schon führen könnte ist einfach dumm...vllt wirds noch was

<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>27 Aug 10 / 09:12</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Paolo Lorenzi - Eric Prodon – Siegwetten</td> <td> Eric Prodon @ 2.15 </td> <td>Gewonnen</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
KLASSE, KLASSE HÜHNERTASSE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

warte, ich mache dir mal eben eine bessere Quote[[schwitz]]

<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>27 Aug 10 / 09:12</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Paolo Lorenzi - Eric Prodon – Siegwetten</td> <td> Eric Prodon @ 2.97 </td> <td>Gewonnen</td> <td>

</td></tr></tbody></table>

Habe ich nichts von,außer der "Oberlehrer" aus Gelsenkirchen !

[[schwitz]] <table class="tableData tableList" summary="Diese Tabelle zeigt Ihren Kontoauszug" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>27 Aug 10 / 15:02</td> <td>Einsatz</td> <td>Aserbaidschan - Türkei – Unentschieden @ 6.00</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td>27 Aug 10 / 14:46</td> <td>Wettgewinne</td> <td>Paolo Lorenzi - Eric Prodon – Eric Prodon @ 2.15</td></tr></tbody></table>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Türkei - Strand @ 13.00</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Wetteinsatz: 1,00 Einzelwetten</td></tr></tbody></table>
die bookies verschätzen sich im beachsoccer immer wieder...schade, dass ich nicht mehr ahnung davon habe...aber bei nem 3:1 beim beachsoccer bei noch 12 ausstehenden minuten wo beide teams gleichwertig sind bzw. türkei schon führen könnte ist einfach dumm...vllt wirds noch was
Möglich ist alles.
Siehe gestern, der Ausgleich der Türken 10 sek vor Schluß.
Bookies sehr uneinheitlich, was die @ betrifft.
@2,15 für AZE fand ich aber aufgrund der Ergebnisse der
Vergangenheit ein wenig überzogen.
Inplay teilweise auch sehr große Unterschiede.

EDIT: Glückwunsch an dich für deine Wette. [[yo]]

[[cheers]]

Möglich ist alles.
Siehe gestern, der Ausgleich der Türken 10 sek vor Schluß.
Bookies sehr uneinheitlich, was die @ betrifft.
@2,15 für AZE fand ich aber aufgrund der Ergebnisse der
Vergangenheit ein wenig überzogen.
Inplay teilweise auch sehr große Unterschiede.

EDIT: Glückwunsch an dich für deine Wette. [[yo]]

danke [[yo]]

beim beachsoccer ist halt alles möglich

@Westkreuz

1178d1278939892-montag-12-juli-2010-der-tag-danach-unbenannt.jpg

[[yo]]