hem bvb gruppe interessant aber nicht leicht...
... dann kannst du wieder deinen Wettbeleg hier rein kopieren ....[[sleep]]Wenn Lorenzi das noch gewinnt....[[rofl]]
Sieg Amkar Perm @1,9 bet365
Kleine Polen + Amkar Perm over 1,5 - Kombi @2,11
Volleyball, Damen: China - Polen. 2.Satz Polen @2,50 bwin 1/10
Ich denke trotzdem, dass sie noch einen Satz holen werden - etwas konzentrierter spielen, die Chinesinnen evtl. kurze Schwächephase, dann passt das.
Daher: 3. Satz Polen @3,2, ebenfalls 1/10
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>27 Aug 10 / 09:12</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Paolo Lorenzi - Eric Prodon – Siegwetten</td> <td> Eric Prodon @ 2.15 </td> <td>Gewonnen</td> <td>... dann kannst du wieder deinen Wettbeleg hier rein kopieren ....[[sleep]]
[[rot]]Schmeißt die Türken raus! [[winkewinke]]
Wer diskutiert, simuliert und jammert wie Mädchen, muß
bestraft werden.
<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 summary="This table shows your account statement" cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>27 Aug 10 / 09:12</TD> <TD>Single (Einzelwette)</TD> <TD>1</TD> <TD></TD> <TD>Paolo Lorenzi - Eric Prodon – Siegwetten</TD> <TD> Eric Prodon @ 2.15 </TD> <TD>Gewonnen</TD> <TD>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Komm mir nicht mit Halbwissen in Sachen (Geo-)Politik.[[rot]]
Edit.
Bei deinem Halbwissen, mache ich gerne darauf aufmerksam das Aserbaidschaner eigentlich Türken sind.
Mal ne Anfänger Frage von mir [[yo]]
Wo liegt eigentlich der Unterschied bei nem AHC -1,25 und einem AHC -1,5?
[[rot]]
Edit.
Bei deinem Halbwissen, mache ich gerne darauf aufmerksam das Aserbaidschaner eigentlich Türken sind.
Und wo ist Deutschland? Gegen deine Freunde aus Israel haben wir gewonnen...der Rest eh Bums.
Komm mir nicht mit Halbwissen in Sachen (Geo-)Politik.
Wer die politische Lage in Nordkorea mit der in der ehemaligen
DDR vergleicht, hat irgendwo nicht aufgepaßt.
Der Moderator im übrigen schätzt das Spiel und die Art & Weise
der Türken schon richtig ein. [[grin]]
Die -1.25 sind 2 Wetten.
1. -1
2. -1.5
Gewinnt die Mannschaft mit einem Tor Unterschied, die Hälfte Verloren/die Andere Hälfte CashBack.[[yo]]