FREITAG/27/08/2010

FREITAG/27/08/2010

• Kaiserslautern

Stimmen: 18 21.4%
  • Remis

Stimmen: 7 8.3%
  • Bayern knapp (1:0,2:1,3:2,4:3,5:4)

Stimmen: 27 32.1%
  • Bayern hoch (2:0 aufwärts...)

Stimmen: 32 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
Volleyball, Damen: China - Polen. 2.Satz Polen @2,50 bwin 1/10

ok, das war nix - sorry [[bang]]

Bis zum 7-7 haben die Polinnen gut mitgehalten, dann zog China auf 7-12 davon. Polen kam nicht mehr wirklich ran, am Ende auch dieser Satz 25-19 für Polen.

Ich denke trotzdem, dass sie noch einen Satz holen werden - etwas konzentrierter spielen, die Chinesinnen evtl. kurze Schwächephase, dann passt das.
Daher: 3. Satz Polen @3,2, ebenfalls 1/10

Ich denke trotzdem, dass sie noch einen Satz holen werden - etwas konzentrierter spielen, die Chinesinnen evtl. kurze Schwächephase, dann passt das.
Daher: 3. Satz Polen @3,2, ebenfalls 1/10

Auch das ging daneben - 25-17 China; noch klarer als die Sätze davor [[wc]]

Zwischendurch wieder komplette Black-out Phase bei den Polinnen, China war schon auf 23-10 weg [[stupid]] Ich lass das jetzt erstmal mit den Volleyball-Wetten und schau mir die Mädels nur an :mrgreen:

... dann kannst du wieder deinen Wettbeleg hier rein kopieren ....[[sleep]]
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>27 Aug 10 / 09:12</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Paolo Lorenzi - Eric Prodon – Siegwetten</td> <td> Eric Prodon @ 2.15 </td> <td>Gewonnen</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Schmeißt die Türken raus! [[winkewinke]]
Wer diskutiert, simuliert und jammert wie Mädchen, muß
bestraft werden.
[[rot]]

Edit.

Bei deinem Halbwissen, mache ich gerne darauf aufmerksam das Aserbaidschaner eigentlich Türken sind.
Und wo ist Deutschland? Gegen deine Freunde aus Israel haben wir gewonnen...der Rest eh Bums.

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 summary="This table shows your account statement" cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>27 Aug 10 / 09:12</TD> <TD>Single (Einzelwette)</TD> <TD>1</TD> <TD></TD> <TD>Paolo Lorenzi - Eric Prodon – Siegwetten</TD> <TD> Eric Prodon @ 2.15 </TD> <TD>Gewonnen</TD> <TD>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

warte, ich mache dir mal eben eine bessere Quote[[schwitz]]

<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 summary="This table shows your account statement" cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>27 Aug 10 / 09:12</TD> <TD>Single (Einzelwette)</TD> <TD>1</TD> <TD></TD> <TD>Paolo Lorenzi - Eric Prodon – Siegwetten</TD> <TD> Eric Prodon @ 2.97 </TD> <TD>Gewonnen</TD> <TD>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[rot]]

Edit.

Bei deinem Halbwissen, mache ich gerne darauf aufmerksam das Aserbaidschaner eigentlich Türken sind.
Komm mir nicht mit Halbwissen in Sachen (Geo-)Politik.
Wer die politische Lage in Nordkorea mit der in der ehemaligen
DDR vergleicht, hat irgendwo nicht aufgepaßt.

Der Moderator im übrigen schätzt das Spiel und die Art & Weise
der Türken schon richtig ein. [[grin]]

Komm mir nicht mit Halbwissen in Sachen (Geo-)Politik.
Wer die politische Lage in Nordkorea mit der in der ehemaligen
DDR vergleicht, hat irgendwo nicht aufgepaßt.

Der Moderator im übrigen schätzt das Spiel und die Art & Weise
der Türken schon richtig ein. [[grin]]

Aha. Musste an dich gestern in Stuttgart denken, "Wir sind das Volk" :mrgreen:

Wo ist Deutschland?