Freitag, 27.03.2009

wenn ich auf Konto-Ausgleich klicke steht dort bei Eröffnungs-Kontostand: genau die summe die stimmen muß, und unten drunter steht Remove Previous Return die summe die abgezogen wurde, ich hatte mich schon im chat gemeldet, aber die sagen das im Moment viele Leute da sind und die sich telefonisch bei mir melden

Ahhhh jetzt stimmt es wieder, alles klar hat sich erledigt

UnionUnion schrieb:
wenn ich auf Konto-Ausgleich klicke steht dort bei Eröffnungs-Kontostand: genau die summe die stimmen muß, und unten drunter steht Remove Previous Return die summe die abgezogen wurde, ich hatte mich schon im chat gemeldet, aber die sagen das im Moment viele Leute da sind und die sich telefonisch bei mir melden

immer ruhig nicht so aufgeregt ...immer locker bleiben

salinas der 2. schrieb:
UnionUnion schrieb:

immer ruhig nicht so aufgeregt ...immer locker bleiben

nein bin ich ja gar nicht, bin ganz ruhig, nur wenn auf einmal über 60 Tacken fehlen, ist man schon ein wenig nervös

FlyingDutchman schrieb:
Syracuse (28-9) vs. Oklahoma (29-5)

FACTS & STATS: Site: FedExForum (18,165) -- Memphis, Tennessee. Television: CBS. NCAA Tournament Record: Syracuse 50-31, Oklahoma 35-25. Series Record: Syracuse leads, 2-1.

Oklahoma 1,95 bwin (6/10)

Syracuse vom Kader her hier stärker einzuschätzen. Oklahoma hat nur Blake sonst is der Kader zu schwach. Syracuse von außen brand gefählich nur unter Korb nachteile, glaub ehrlich gesagt nich das Oklahoma ne große chance haben wird, aber wer weiß das schon darum spiel ich auch Syracuse +2,5 Dir viel gück Dutschiiii

cfcfan schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Huachipato

noch 1 Stunde

warum so sicher? oder gibts andere Gründe für die Vorfreude?

sicher ist nichts wie wir alle wissen.... aber Cobreola ohne 5 Stammkräfte.... und dazu Hua. mit einem Monje in Top Form
...sollte mich schon wundern wenn das in die Hose geht....
werde auch das HC spielen.....
aber wie gesagt sicher ist nichts...