Eurovision Song Contest

worst case scenario:

island schafft nicht mal quali und norwegen gewinnt.

meine nerven werden schlechter je näher alles rückt, zumal island wohl auf der bühne nicht das umsetzen kann, was eigentlich erwartet worden ist. [[heul]]
irgendwie gehen die meinungen jetzt so weit auseinder, der anwesenden bei den proben, dass irgendwie alles möglich ist.
hauptsache Kroatien.....

so, ab jetzt gehts rund. der countdown läuft.

die quote auf moldavien top10 semi-finals von unibet 2,05 bleibt jetzt definitiv nicht mehr nur im auge zu behalten, sondern ist sehr wohl zu spielen.

sie haben den größten applaus bei allen proben bekommen und sprechen so ziehmlich alle nationen an. die show ist schon eine sehr lustige geschichte; mit diesem zuspruch definitiv ein kandidat fürs finale.
nicht zuletzt nach den olsen brothers, die in umfragen nicht viel zu melden hatten, dann in den proben den größten zuspruch hatten und beim eigentlichen event die halle zum toben brachten, ist dies ein guter indikator.
uni noch mit 2,05 und betfair noch höher

dann mal allen viel spaß...

und nicht vergessen Kroatien und Island zu voten.....solange noch keine Türkei, Serbien etc im Angebot sind für die Zuschauer ist da jede Stimme wichtig für wirkliche Punkte, und sei es nur einer !!!

Aus Deutschland:
TEL 01372-0201-XX 0,12€
SMS an 40100 mit Inhalt XX 0,20€

Aus Austria:
TEL 090105909-XX 0,50€
SMS scheinbar nicht angeboten

XX:
Kroatien = 20
Island = 10
Moldavien = 04

Erstmal ein Riesenlob, super Arbeit, Haines [[yo]]

Was ich aber nicht versteh, ist die Quotenverteilung beim H2H Estland 1,95-Holland 1,7 da wird Holland vorne gesehen. Wenn es aber um den Gesantsieg beim Halbfinale geht hat Estland mit 14 die niedrigere Quote als Holand mit 22. Kanns mir einer erklären [[nixweiss]]

Flo schrieb:
The Greatest schrieb:
Liebe Ösis, habt Ihr eine nachvollziehbare Erklärung für das, was da gerade auf der Bühne aufgeführt worden ist? [[rofl]]

NEIN! Ich rätsel schon ein paar Wochen warum das so is wie is es is. :mrgreen:

für alle Piefkes: der eigentlich Sieger der Ösi-Ausscheidung war wieder Alf Poier, er hatte doppelt so viele Stimmen wie dieser Volksmusikschas. Aber das vom ORF extra gegen ihn so konzipierte Votingsystem, dass nämlich jedes Bundesland einzeln zählte (die Bauernbundesländer mit ihrem Volksmusiktick daher 7-8x mehr zählten als Wien und die Handy-SMS (!) als 10.Bundesland brachte diese Hundstruppn zum Song Contest, von wo sie heute hoffentlich wieder heimgeschickt werden. [[hammer]]

Das beste Lied übrigens mit Abstand heute die Schweiz. Sensationelle Girl-Rockband ! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Im Normalfall dürften Island und die Schweiz weit vorne landen, die Frage ist immer nur, ob sie die Punkte auch aus dem Ostblock kriegen, der sich die Punkte ja immer gegenseitig zuschiebt. Rumänien könnte überraschen.

Ungarn wird weiterkommen, war aber vielleicht zu hoch gehandelt. Bei BAW hab ich mal small die 4.10 für "Norwegen qualifiziert sich nicht" angetestet, das kann auch einen vollen Reinfall geben.

.

.

und so sind alle zufrieden !

Die Wetter hier, die Mazedonien,Moldawien,Norwegen usw. gesetzt haben.

Die Freunde der schönen Künste, da es Schweiz und Israel ebenfalls geschafft haben. [[stomping]] [[sabber]]

Und alle die auf gute Musik stehen, dass die Hundstruppn aus dem Gruftenscheisserbereich wieder hamfoahrt ! [[aetsch]] [[winkewinke]] [[flipa]]

herby schrieb:
volly schrieb:
und jetzt bitte alle für Moldawien und die .... Ösiband anrufen [[grin]]

[[stupid]]
des san 2 der 5 unnedichsten Nummern des ganzen Abends. Nie im Leben ! [[herby]]

SCHWEIZ
ISRAEL

wenn scho, denn scho. [[stomping]]

die Hälfte hat gepasst, war eh mehr aus spass, da beide über 2.00.

deine beiden mit 1.15 oder so ähnlich sind mir auch klar gewesen.