Majo schrieb:Haste nen Liveticker?
die saartextseite muesste das haben, oder?
http://vt.sr-online.de/223-01.html
Majo schrieb:Haste nen Liveticker?
Majo schrieb:Leider nicht live.
Bayern1 schrieb:Majo schrieb:Leider nicht live.
Sry, nee, verlasse mich sonst auch immer auf SW-Text.
wasweisich1 schrieb:Bayern1 schrieb:Majo schrieb:Leider nicht live.
Sry, nee, verlasse mich sonst auch immer auf SW-Text.
hilft euch das?
Majo schrieb:Leider nicht live.
Pechvogel schrieb:Majo schrieb:Leider nicht live.
http://www.radio-pirmasens.de/checks/streaming.php
Vielleicht da. Wenn Du eh nicht besseres als Radiohören zu tun hast... In fünf Minuten ist HZ, da sollte sich was tun. Aber auch beim SWR.
Pechvogel schrieb:Majo schrieb:Leider nicht live.
Vielleicht da. Wenn Du eh nicht besseres als Radiohören zu tun hast... In fünf Minuten ist HZ, da sollte sich was tun. Aber auch beim SWR.
leomessi schrieb:Pechvogel schrieb:Majo schrieb:Leider nicht live.
gott oh gott da spielen sie jetzt son modern talking verschnitt
Majo schrieb:leomessi schrieb:Pechvogel schrieb:Majo schrieb:Leider nicht live.
gott oh gott da spielen sie jetzt son modern talking verschnitt
Non-Stop-Hits... die Deppen, nix Halbzeit-News...
leomessi schrieb:ich gruff grade so mit wenn sie was sagen, sag ich bescheid
Bayern1 schrieb:Majo schrieb:Pirmasens 0-0 HT
wird scho noch, FT 2:0
Mario7 schrieb:Bayern1 schrieb:Majo schrieb:Pirmasens 0-0 HT
Ist das jz das Endergebis oder nur ein Tipp von dir?
Pechvogel schrieb:Mario7 schrieb:Bayern1 schrieb:Majo schrieb:Pirmasens 0-0 HT
Ist das jz das Endergebis oder nur ein Tipp von dir?
beides.
Bsoffokles schrieb:Wird das Spiel Deutschland gegen Liechtenstein nicht ein wenig überschätzt?
ich meine, das gibts ne 7er quote auf das under 2,5
Ich lay jedenfalls mal sie 1.16 .. denke, dass sich die in play recht gut verkaufen lässt
UnionUnion schrieb:Bsoffokles schrieb:Wird das Spiel Deutschland gegen Liechtenstein nicht ein wenig überschätzt?
Ich lay jedenfalls mal sie 1.16 .. denke, dass sich die in play recht gut verkaufen lässt
glaube du vergisst das da Deutschland spielt und nicht Österreich
Waalwijk + Haarlem @2,75 3:0 + 2:1Westkreuz schrieb:Hola!
Das Wochenende beginnt für mich mit Eishockey:
Slavia Prag 5:5
Dynamo Moskau 1:3
Valerenga Hockey 5:2
Abends noch ein wenig Holland, die Zweite ... China ist schon im Kasten, mehr ist heute nicht.
Bsoffokles schrieb:UnionUnion schrieb:Bsoffokles schrieb:Wird das Spiel Deutschland gegen Liechtenstein nicht ein wenig überschätzt?
hier geht es um psychologie .. wenn in den ersten 8-10 minuten nichts passiert, bekomm ich ne traumquote, stichwort angst
beim 6:0 im hinspiel fiel das erste tor auch erst in der 20 minute..
und wenn sie in der ersten minute schon das 1:0 machen, ists bei der quote auch egal
UnionUnion schrieb:Bsoffokles schrieb:Wird das Spiel Deutschland gegen Liechtenstein nicht ein wenig überschätzt?
sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Bsoffokles schrieb:UnionUnion schrieb:Bsoffokles schrieb:Wird das Spiel Deutschland gegen Liechtenstein nicht ein wenig überschätzt?
hier geht es um psychologie .. wenn in den ersten 8-10 minuten nichts passiert, bekomm ich ne traumquote, stichwort angst
beim 6:0 im hinspiel fiel das erste tor auch erst in der 20 minute..
und wenn sie in der ersten minute schon das 1:0 machen, ists bei der quote auch egal
revolutz schrieb:UnionUnion schrieb:Bsoffokles schrieb:Wird das Spiel Deutschland gegen Liechtenstein nicht ein wenig überschätzt?
sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Ich habe @2,9 auf Liechtenstein + 4 jedenfalls dankend mitgenommen. So eine Tormaschine waren die Deutschen in den letzten Spielen ja nun auch nicht.
Bsoffokles schrieb:für mich jetzt lay Troyes @ 3 ... quoten haben leider angezogen, habs zu spät gesehen
salinas der 2. schrieb:Huachipato dann heut noch Cobreola wohl mit argen Aufstellungssorgen
Quoten Huachipato schon stark am fallen