sagt mal weiß jemand von euch was bei bet365 Remove Previous Return heißt bei mir auf dem Konto fehlen auf einmal über 60 Euros, weiß einer von euch was das zu bedeuten hat ?
UnionUnion schrieb:sagt mal weiß jemand von euch was bei bet365 Remove Previous Return heißt bei mir auf dem Konto fehlen auf einmal über 60 Euros, weiß einer von euch was das zu bedeuten hat ?
UnionUnion schrieb:wenn ich auf Konto-Ausgleich klicke steht dort bei Eröffnungs-Kontostand: genau die summe die stimmen muß, und unten drunter steht Remove Previous Return die summe die abgezogen wurde, ich hatte mich schon im chat gemeldet, aber die sagen das im Moment viele Leute da sind und die sich telefonisch bei mir melden
Ahhhh jetzt stimmt es wieder, alles klar hat sich erledigt
salinas der 2. schrieb:UnionUnion schrieb:wenn ich auf Konto-Ausgleich klicke steht dort bei Eröffnungs-Kontostand: genau die summe die stimmen muß, und unten drunter steht Remove Previous Return die summe die abgezogen wurde, ich hatte mich schon im chat gemeldet, aber die sagen das im Moment viele Leute da sind und die sich telefonisch bei mir melden
Ahhhh jetzt stimmt es wieder, alles klar hat sich erledigt
immer ruhig nicht so aufgeregt ...immer locker bleiben
leroy24 schrieb:Was spielt denn heute so in der NBA?
Für mich Dallas, Sacramento, Boston, Phi76ers und eventuell Toronto
FlyingDutchman schrieb:Ich spiel kein NBA heute nacht, viel zu undurchsichtig und überraschend derzeit, wenn dann die hohen quoten einpacken, favo-siege sind selten geworden.
FlyingDutchman schrieb:Syracuse (28-9) vs. Oklahoma (29-5)
FACTS & STATS: Site: FedExForum (18,165) -- Memphis, Tennessee. Television: CBS. NCAA Tournament Record: Syracuse 50-31, Oklahoma 35-25. Series Record: Syracuse leads, 2-1.
Oklahoma 1,95 bwin (6/10)
Lokal-_CREW schrieb:bei welchem anbieter is denn storno bei aufgabe ???
naja ich hab 1,6 simon genommen nach 0 1 im ersten also irgendwie habe ich gerade angst
rono schrieb:1.70 auf Poldi trifft gegen Lichtenstein nicht schlecht, oder?
leroy24 schrieb:rono schrieb:1.70 auf Poldi trifft gegen Lichtenstein nicht schlecht, oder?
Poldi wird treffen
salinas der 2. schrieb:Huachipato
noch 1 Stunde
cfcfan schrieb:salinas der 2. schrieb:Huachipato
noch 1 Stunde
warum so sicher? oder gibts andere Gründe für die Vorfreude?
cfcfan schrieb:salinas der 2. schrieb:Huachipato
noch 1 Stunde
warum so sicher? oder gibts andere Gründe für die Vorfreude?
salinas der 2. schrieb:rono schrieb:1.70 hab ich bei betfair abgenommen bekommen
wofür