Freitag, 26.10.

Freitag, 26.10.

• Genie-Streich! Heimsieg!

Stimmen: 2 12.5%
  • Freitags immer X

Stimmen: 3 18.8%
  • Der BMG-Lauf hält an

Stimmen: 4 25.0%
  • Petersen to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Alassane wird Plea of the Match

Stimmen: 4 25.0%
  • Hofmann knipst schon wieder

• over 2.5

Stimmen: 3 18.8%
  • under 2.5

• Umfrageteilnehmer
    16
Für etwaige Nachspieler natürlich. Eine 7 oder höher suggeriert doch dem Otto-Normal-Tipper, dass die Wette hohen Valuegehalt hat.

Die EH, die man empfiehlt sollen nicht angeben, wie hoch die eigene Bankroll ist.

also bei deinen Spezi wetten kaum Value. immer nur 1 EH oder 2 EH.... Wer blind nachtipp ist selbst schuld und muss es lernen. da kannste noch viel vorschreiebn oder sonst was. ist und bleibt so.

Für etwaige Nachspieler natürlich. Eine 7 oder höher suggeriert doch dem Otto-Normal-Tipper, dass die Wette hohen Valuegehalt hat.

Die EH, die man empfiehlt sollen nicht angeben, wie hoch die eigene Bankroll ist.

Und woher willst DU beurteilen, dass der Valuegehalt NICHT hoch war?
Weil die Wetten nicht gekommen sind?
Warum führst du dann nicht die gewonnenen Wetten aus?

Wer mir regelmäßig nachspielt und nachweislich im Minus ist, soll mir eine PN schreiben. Dann teile ich demjenigen meine Anschrift mit und wir gehen morgen Abend auf meine Kosten richtig einen saufen und danach in den Puff. Kohle spielt keine Rolle.

also bei deinen Spezi wetten kaum Value. immer nur 1 EH oder 2 EH.... Wer blind nachtipp ist selbst schuld und muss es lernen. da kannste noch viel vorschreiebn oder sonst was. ist und bleibt so.

Ich spiele nur Value. Wenn die Limits bei den Bookies niedrig sind brauche ich keine hohen Stakes empfehlen.

Ich könnte auch ständig 10/10 bei bet365 empfehlen, sobald sie die ersten sind die ein Est3-Spiel auf dem Markt bringen, nur was bringt das, außer Selbstverherrlichung?

Wenn man das ganze auf die Sachebene zurückführen möchte, so geht es doch wieder einmal um staking. Hand aufs Herz, Baskic, ich finde power hat nicht unrecht, dass dein Staking nicht ideal is, völlig unabhängig von gewonnenen oder verlorenen Wetten. Aber wie wir alle wissen, ist diese Diskussion ein Fass ohne Boden. Ich kann nur sagen, dass ich für jeden Tippster, dem ich hier nachspiele völlig eigenständige stakes habe und so sollte es wohl jeder machen bzw macht es wahrscheinlich schon.

Dann soll er es sachlich thematisieren. Aber nicht so.

Und ja, die Diskussion ist endlos.
Mein Staking ist nicht ideal, habe noch nie was anderes behauptet.

Für MICH passt es aber. Und ganz ehrlich, spätestens als klar war, dass Holloway nicht spielt, war der verfügbare +5 Spread eine glatte 10/10.

Von daher!?

Ob es jetzt gestern live 7/10 auf Wels sein müssen,
sei mal dahingestellt. Nüchtern betrachtet wohl eher 3/10 oder so.

Jo mei....

Ich spiele nur Value. Wenn die Limits bei den Bookies niedrig sind brauche ich keine hohen Stakes empfehlen.

Ich könnte auch ständig 10/10 bei bet365 empfehlen, sobald sie die ersten sind die ein Est3-Spiel auf dem Markt bringen, nur was bringt das, außer Selbstverherrlichung?

alos dein STaking ebenso unrealistisch.
Nur weil bei dir (Beispiel) 1 EH =1000 euro € sind kannst du 1 EH unterbringen .
Ein nachtipper hat aber 1EH = 5 Euro . er wird problemlos 8 EH unterbringen.

Somit sagt diese wette nichts über den Value aus sondern lediglich das du nciht mehr unterbringen kannst. Sugeriert dem nachtipper aber nur das wenig value vorhanden ist .

Was hat das mit Selbstverherrlichung zu tun?

Wenn 1/10 bei dir 500 EUR sind und bei mir vllt. 20 EUR, und ich sehe eine Wette, die für mich 5/10 wert ist, dann bekomme ich meine 100 EUR wohl unter, du deine 2.500 EUR evtl. eher nicht.

Warum sollte ich da dann aber - je nach Limit - einen niedrigeren Stake angeben?