Und ich rechtfertige mich trotzdem - obwohl ich es nicht müsste - weil es genug Typen hier gibt, die einem Power einfach blind alles glauben.
Lass dich doch net immer so triggern Baskic. Ich freu mich immer wenn du ne Analyse schreibst!
Thiem fand ich die letzten Matches überzeugender als Nishikori , daher Thiem @ca. 2 2/10
Taylor Fritz 2/10 auch etwa @ 2 nehm ich auch noch mit, sollte besser sein.
Gibt auch genug, denen solche Diskussionen zu doof sind und sich daher dazu nicht äußern. So wie ich in der Regel.
Schätze Power für seine Wetten, aber warum der jetzt so n Fass aufmacht, verstehe ich nicht. Kenne aber eure Vorgeschichte nicht (wenns denn eine gibt).
Powerslave NUR 2.bester Tipper hier........[[nixweiss]][[help]]hab ich was übersehen in letzten Jahren???
Wenn es nun jedes mal 1 EH gewesen wäre, wäre es ok?
Wo genau ist die Logik hinter diesem denken?
Wenn die Bankroll hoch genug ist und ich mein Staking entsprechend so setze, dass ich einen gräftigen Downswing überstehe ist doch alles ok.
Sein Staking ist, solange ich hier bin gleich geblieben.
Somit ist es völlig irrelevant ob er 1 EH verliert oder 10 EH verliert. Wenn er bei der nächsten Wette entweder 1EH oder 10 EH rein holt.
Powerslave NUR 2.bester Tipper hier........[[nixweiss]][[help]]hab ich was übersehen in letzten Jahren???