Freitag, 26.10.

Freitag, 26.10.

• Genie-Streich! Heimsieg!

Stimmen: 2 12.5%
  • Freitags immer X

Stimmen: 3 18.8%
  • Der BMG-Lauf hält an

Stimmen: 4 25.0%
  • Petersen to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Alassane wird Plea of the Match

Stimmen: 4 25.0%
  • Hofmann knipst schon wieder

• over 2.5

Stimmen: 3 18.8%
  • under 2.5

• Umfrageteilnehmer
    16
Und ich rechtfertige mich trotzdem - obwohl ich es nicht müsste - weil es genug Typen hier gibt, die einem Power einfach blind alles glauben.

Gibt auch genug, denen solche Diskussionen zu doof sind und sich daher dazu nicht äußern. So wie ich in der Regel.

Schätze Power für seine Wetten, aber warum der jetzt so n Fass aufmacht, verstehe ich nicht. Kenne aber eure Vorgeschichte nicht (wenns denn eine gibt).

Lass dich doch net immer so triggern Baskic. Ich freu mich immer wenn du ne Analyse schreibst!

Darum geht's doch gar nicht. Es geht darum, dass jemand der von der Allgemeinheit als zweitbester Tipster dieses Forums angesehen wird und dem dementsprechend einfach viele blind alles glauben, ständig meint, so einen Dreck über mich schreiben zu müssen.

Was hat das jetzt bitte für einen Sinn gemacht? Ich hab ne Analyse geschrieben, paar Picks empfohlen und alle liefen gut. Dann muss man doch nicht irgendeinen Bullshit von anno 2014 hier thematisieren und meine vier / fünf verlorenen High Stakes der letzten Tage hier auflisten.

Wenn das irgendein X-belieber Typ macht... Jo mei... Mir egal.
Dann reg' ich mich kurz auf und gut is…

Aber so nen Bullshit mach ich net (mehr) mit.
Das ist einfach nur lächerlich.

Thiem fand ich die letzten Matches überzeugender als Nishikori , daher Thiem @ca. 2 2/10
Taylor Fritz 2/10 auch etwa @ 2 nehm ich auch noch mit, sollte besser sein.

Wollte auch grad was zu thiem schreiben, bin komplett bei dir, Leistung von nishi gegen einen müden khachanov darf man nicht überbewerten, Quote bei mb mittlerweile @2.12, seh ihn keinesfalls als Außenseiter, fritz eig auch nicht aber der copil scheint dass Turnier seines Lebens zu spielen da wär ich vorsichtig

Gibt auch genug, denen solche Diskussionen zu doof sind und sich daher dazu nicht äußern. So wie ich in der Regel.

Schätze Power für seine Wetten, aber warum der jetzt so n Fass aufmacht, verstehe ich nicht. Kenne aber eure Vorgeschichte nicht (wenns denn eine gibt).

Es gibt keine Vorgeschichte. Ich hatte nie was gegen Power. Das ist jetzt glaube ich auch das erste Mal, dass ich ihn dumm angemacht hab. Und das ja wohl mehr als zurecht.

Und zum ersten Punkt: Verstehe ich, alles gut.

Powerslave NUR 2.bester Tipper hier........[[nixweiss]][[help]]hab ich was übersehen in letzten Jahren???

unser GröFaZ(grösster Fussballwetter aller Zeiten) mit Abstand der Beste hier [[respect]][[respect]][[respect]]

nix gegen masi im Basketball,aber Power EIGENE Liga [[nervös]]

Wenn man das ganze auf die Sachebene zurückführen möchte, so geht es doch wieder einmal um staking. Hand aufs Herz, Baskic, ich finde power hat nicht unrecht, dass dein Staking nicht ideal is, völlig unabhängig von gewonnenen oder verlorenen Wetten. Aber wie wir alle wissen, ist diese Diskussion ein Fass ohne Boden. Ich kann nur sagen, dass ich für jeden Tippster, dem ich hier nachspiele völlig eigenständige stakes habe und so sollte es wohl jeder machen bzw macht es wahrscheinlich schon.

Wenn es nun jedes mal 1 EH gewesen wäre, wäre es ok?

Wo genau ist die Logik hinter diesem denken?
Wenn die Bankroll hoch genug ist und ich mein Staking entsprechend so setze, dass ich einen gräftigen Downswing überstehe ist doch alles ok.
Sein Staking ist, solange ich hier bin gleich geblieben.
Somit ist es völlig irrelevant ob er 1 EH verliert oder 10 EH verliert. Wenn er bei der nächsten Wette entweder 1EH oder 10 EH rein holt.

Für etwaige Nachspieler natürlich. Eine 7 oder höher suggeriert doch dem Otto-Normal-Tipper, dass die Wette hohen Valuegehalt hat.

Die EH, die man empfiehlt sollen nicht angeben, wie hoch die eigene Bankroll ist.

Habe den Support bereits angeschrieben und warte auf Rückmeldung. Wollte fragen, ob von euch jemand das Phänomen bei wirwetten.com kennt:
Wenn ich mich anmelde, lädt die Seite ins Unendliche neu und das Bild flackert entsprechend. Nur wenn ich auf den Reiter meines Benutzernamens
gehe, bleibt das Bild stabil. Cookies sind aktiviert, Browser sogar neu installiert, auf Alternativbrowsern dasselbe. Wirklich rätselhaft.