[[cheers]][[prost2]][[cheers]]Futbol, wir ham gewonnen[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Namd mein Freund![[grin]]
warst du da ???
Zuletzt bearbeitet:
[[cheers]][[prost2]][[cheers]]Futbol, wir ham gewonnen[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Namd mein Freund![[grin]]
Haben die Spieler in der Bundesliga eigentlich alle einen Chip oder ähnliches in ihren Schuhen um die Laufleistung zu messen? Oder wie machen die lieben Statisten das?
[[cheers]][[prost2]][[cheers]]
warst du da ???
Shamrock II mal O1.5 TT 4.00 1/10
Hinspiel auswärts bereits 2 Tore gemacht, zudem nicht soooo viel Unterschied zwischen den Teams glaub
bisher 5-3 dang. hat wohl nicht soviel zu sagen, glaube aber dennoch das ne 4er Quote zuhause für 2 Tore zu hoch sind
@renne > [[grin]][[yo]][[grin]]
dann hoffe ich mal auf ein Xoder2 in ingolstadt [[grin]][[cheers]][[grin]]
Barcelona BB mit 21+ q7 2/10
bet365
[[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]]Danke+12 Eh[[sabber]]
Gewinnen mit 29 Punkten Vorsprung!
5:4 Ecken für Mainz. -3 EHFür heute Abend:
1899 Hoffenheim - Mehr Ecken als FSV Mainz 05 @1.95 3/10
5:4 Ecken für Mainz. -3 EH
Wette seit einer Woche nur Ecken und bin deutlich im Plus. Hab mir eine "Datenbank" mit Ecken Heim, Auswärts und Gesamt erstellt. Für mich sind Ecken viel leichter tippbar, als 1x2 oder O/U. Es gibt einfach Mannschaft die spielen über die Außen, und andere Teams haben über die Außen schwache Spieler oder durch die Tatik mehr über die Mitte kommen.ich weiß ja nicht so wie du mit Ecken fährst, aber ich finde es pure Gambelei, vor allem Pregame! Wenn ein Tor für die eine Mannschaft fällt muss die andere kommen etc...
Live ist besser, btw. Eckenrace!
Wollte das nur mal loswerden
Amigo oder Renne hat einer von euch einen Stream ?
Watch Live Ecuador - Colombia Online Video Women's Football - Football
schon geil, dass die südamerikanischen Kommentatoren bei nem Tor von der kolumbianischen Frauenmannschaft mehr austicken wie die deutschen Kommentatoren beim Siegtor im WM Finale haha
GoBetGo könnte so ein geiler Anbieter sein, wenn diese Kackseite mal nicht 5 Minuten brauchen würde, um zu reagieren [[hammer]][[hammer]]
Hat Bet mal wieder die Trikots verwechselt beim Damenspiel?
Ecuador (w) erzielen Tor in Hz 2 q3,25 2/10 bet![[sabber]]
ich guck nie wieder südamerikanischer Frauenfußball [[rofl]]
hat mir Menge Nerven gekostet, Kolumbien hätte läääängst 3-0 führen müssen
45 Schüße :mrgreen: