Freitag, 26.09.

Freitag, 26.09.

• Heimsieg & Tabellenführer Mainz

Stimmen: 13 15.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 18 21.7%
  • Auswärtssieg, Hoffenheim an der Spitze

Stimmen: 7 8.4%
  • Zuletzt 2:2 & 2:4 - druff uff die Overzzz

Stimmen: 12 14.5%
  • Mir egal, hauptsach Wochenende....

Stimmen: 33 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Heh, von Home Office wirste nicht viel mitbekommen, du wirst an den Fernseher gefesselt sein! :mrgreen:
Go Europe!

Habe Poults/Gallacher pk 1,91, Watson/Simpson pk 2,37, Bjorn/Kaymer pk 2,42, mal schauen.

Hab erstmal nur Bjorn/Kaymer, wie heißt es hier immer so schön zum Mitfiebern mit Klimpergeld :mrgreen:
Was für ein Schlag grad von Kaymer [[yo]]

Morgen zusammen ,

ich hänge bei meinen Tippspielen für die Bundesliga ein wenig hinterher. Habt ihr vielleicht ein Tipps zu Seiten im Netz die erfolgreich gute Vorhersagen zu Tendenzen haben? Bis jetzt habe ich vitsport und prosoccer.gr gefunden. Die Bundesliga ist dieses Jahr für mich irgendwie schwer zu tippen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen ,

ich hänge bei meinen Tippspielen für die Bundesliga ein wenig hinterher. Habt ihr vielleicht ein Tipps zu Seiten im Netz die erfolgreich gute Vorhersagen zu Tendenzen haben? Bis jetzt habe ich vitsport und prosoccer.gr gefunden. Die Bundesliga ist dieses Jahr für mich irgendwie schwer zu tippen.

Danke

Kleiner Trick, aber nicht verraten. Nimm dir den Bundesliga Ordner hier, zähle die Einheiten zusammen auf welchem Spiel die meisten Einheiten liegen, nimm die 3 Spiele auf den das meiste liegt und lay diese. Mehr Kohle kannste nicht machen.

Moin!

Geile Bilder da aus Schottland, allein schon Ladschaft/Wetter/Atmosphäre mit der aufgehenden Sonne und den mega langen Schatten fetzt.

Dazu die gute Stimmung macht Golf für mich sympathischer. Sonst nie geschaut, aber das geb ich mir jetzt mal. Danke für die Erinnerung!

aber mal eine andere frage: der cup geht ja von freitag bis sonntag. wie lange spielen die am tag ungefähr? kann mir da überhaupt nichts vorstellen. sprich mittagspause o.ä.?

da würden mich einige dinge wirklich interessieren als bisheriger golf-muffel..

Spielen in diversen Paarungen und Matchvarianten vormittags und nachmittags, schaus Dir einfach das Wochenende über an und das Fieber hat Dich gepackt [[yo]]

aber mal eine andere frage: der cup geht ja von freitag bis sonntag. wie lange spielen die am tag ungefähr? kann man da überhaupt nichts vorstellen. sprich mittagspause o.ä.?

da würden mich einige dinge wirklich interessieren als bisheriger golf-muffel..
Friday

Morning fourballs (all times BST)
<table class="data-table"> <colgroup> <col width="33.333%"> <col width="33.333%"> <col width="33.333%"> </colgroup> <thead> <tr class="colheading"> <th class="left first"> Europe </th> <th class="left "> Score </th> <th class="left "> USA </th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td class="left first"> Rose & Stenson
</td> <td class="left "> All square after 1
</td> <td class="left "> Watson & Simpson
</td> </tr> <tr class="row2"> <td class="left first"> Bjorn & Kaymer
</td> <td class="left "> 1 up after 1
</td> <td class="left "> Fowler & Walker
</td> </tr> <tr> <td class="left first"> Gallacher & Poulter
</td> <td class="left "> Teeing off at 08:05
</td> <td class="left "> Spieth & Reed
</td> </tr> <tr class="row2"> <td class="left first"> Garcia & McIlroy
</td> <td class="left "> Teeing off at 08:20
</td> <td class="left "> Bradley & Mickelson
</td> </tr> <tr> <td class="left first">
</td> <td class="left ">
</td> <td class="left ">
</td> </tr> <tr class="row2"> <td class="left first"> 1 up
</td> <td class="left "> Session
</td> <td class="left ">
</td> </tr> <tr> <td class="left first"> All square
</td> <td class="left "> Overall
</td> <td class="left "> All square
</td> </tr> </tbody> </table>
Afternoon foursomes
At 13:15, 13:30, 13:45 and 14:00
Saturday

Fourballs at 07:35, 07:50, 08:05 and 08:20
Foursomes at 13:15, 13:30, 13:45 and 14:00
Sunday

Singles at 12-minute intervals from 11:36 until 13:48

Freitag und Samstag muessen vor- und nachmittags je 8 Spieler in den Vierern ran, d.h. diejenigen, die beide Runden spielen, haben eine Mittagspause von ca. 1,5-2 Stunden.

Jep, hab ich auch grad gelesen... hmm was gibt's für alternativen für schnelle Auszahlungen für Transfers... Neteller mit KK wohl gut, aber ohne?? und wenn ich mit PSC einzahl kann ich net mehr auf Neteller auszahlen.

und kein Bock 5.- Gebühren für ne PSC Einzahlung auf Neteller zu zahlen

Ryder Cup
Day 1 Foursomes

Europa - USA

Die Europäer sind mit Martin Kaymer, Thomas Bjorn, Sergio Garcia, Victor Dubuisson, Graeme McDowell, Ian Poulter, Henrik Stenson, Jamie Donaldson, Stephen Gallacher, Rory McIlroy, Justin Rose und Lee Westwood hervorragend besetzt. Die Creme de la Creme des europäischen Golfsports.

Die USA müssen auf ihren Topstar Tiger Woods verzichten. Trotzdem ist das Team mit Golf-Giganten wie Keegan Bradley, Phil Mickelson, Zach Johnson und vielen weiteren ordentlich besetzt.

Fazit: Ich rechne hier mit einem engen Spiel. Die Europäer sind Golfschlägertechnisch stärker einzuschätzen, auf der anderen Seite führen die USA ihre Schläge präziser aus. Summa summarum sehe ich Europa hier leicht vorne.

Europ. Team to win 2,5 : 1,5 @4.50 mara 6/10