Freitag, 26.09.

Freitag, 26.09.

• Heimsieg & Tabellenführer Mainz

Stimmen: 13 15.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 18 21.7%
  • Auswärtssieg, Hoffenheim an der Spitze

Stimmen: 7 8.4%
  • Zuletzt 2:2 & 2:4 - druff uff die Overzzz

Stimmen: 12 14.5%
  • Mir egal, hauptsach Wochenende....

Stimmen: 33 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Würd ich mir immer wieder geben. Der Kommentator rastet ja schon bei Ecken aus :D

Allein vorm Torwart und bolzt das Ding kerzengrade in den Himmel. Oh man.

klar, besser so als mega langweilig! Aber die hätten das eigentlich schon um die 60. rum klar machen MÜSSEN.
wenns mal net läuft, bleibt das auch mal 2-0... am Ende Glück gehabt, dass da noch einer reinrutscht

Over bei Argentinien vllt. auch nicht schlecht, müssen ja quasi gewinnen..

O1 erste HT definitiv Versuch wert zu 3/10 erneut

stell dich drauf ein, das noch viele folgen werden

youwin ist nicht der erste und garantiert nicht der letzte

da werden noch ein paar fliegen

und wieso? bzw. wieso schließt youwin das Geschäft in D? Wegen den Steuern? Die wurden doch schon vor 1-2 Jahren eingeführt oder? Sorry für die fragen, kenn mich da absolut nicht aus. Wäre ja unschön wenn nun einige Wettanbieter schließen...

klar, besser so als mega langweilig! Aber die hätten das eigentlich schon um die 60. rum klar machen MÜSSEN.
wenns mal net läuft, bleibt das auch mal 2-0... am Ende Glück gehabt, dass da noch einer reinrutscht

Over bei Argentinien vllt. auch nicht schlecht, müssen ja quasi gewinnen..

O1 erste HT definitiv Versuch wert zu 3/10 erneut

Ich hab jetzt mal das BTS @2.3 mitgenommen.

und wieso? bzw. wieso schließt youwin das Geschäft in D? Wegen den Steuern? Die wurden doch schon vor 1-2 Jahren eingeführt oder? Sorry für die fragen, kenn mich da absolut nicht aus. Wäre ja unschön wenn nun einige Wettanbieter schließen...

weil der Staat alles rausekeln will! Unter dem Deckmantel des Schutzes vor Spielsucht (als wenn das nicht jeder für sich selbst entscheiden kann und muss).

Man wird bevormundet ohne Ende. Hauptsache Oddset Monopol und der Staat kassiert ab, der Rest soll raus.

Sportwetten online wird es irgendwann in Deutschland nicht mehr geben, da bin ich mir sicher. Außer Oddset. Vielleicht schon früher als gedacht! Ekelhaft [[kotz]]

weil der Staat alles rausekeln will! Unter dem Deckmantel des Schutzes vor Spielsucht (als wenn das nicht jeder für sich selbst entscheiden kann und muss).

Man wird bevormundet ohne Ende. Hauptsache Oddset Monopol und der Staat kassiert ab, der Rest soll raus.

Sportwetten online wird es irgendwann in Deutschland nicht mehr geben, da bin ich mir sicher. Außer Oddset. Vielleicht schon früher als gedacht! Ekelhaft [[kotz]]
Dann hoffen wir mal dass dies nicht so schnell kommt. Wäre schade!

Klar. Aber bitte keine hochkomplexen Fragen um diese Zeit :mrgreen:

Frage:
ich will mich mit ssh auf einen Server einloggen und dort in ein bestimmtes Verzeichnis wechseln - das ganze kann entweder ein .ksh script werden oder als "alias" enden

Ich habe es mit => z.b. ssh server | cd /tmp versucht, aber der CD-Befehl wird leider nicht ausgeführt....

Ryder Cup Fourballs morgen ab 08:35 Uhr:

Rose/Stenson - Watson/Kuchar 1,90 bwin 3,5/10
Rose (8-3-0) und Stenson (4-3-2) gestern stark gespielt und Watson/Simpson mit 5 & 4 sowie Mahan/Johnson mit 2 & 1 geschlagen.Bubba Watson (3-6-0) gestern gegen die beiden beim gleichen Format eine Klatsche kassiert und hat viel gestreut. Auch Kuchar (3-2-2) unterlag mit Jim Furyk.

Donaldson/Westwood DNB - Furyk/Mahan 1,94 Pinni 4,5/10

Rookie Donaldson (1-0-0) gelang gestern mit Lee Westwood (18-13-6) ein knaper Sieg mit 2 up gegen eben Jim Furyk (9-17-4) und Matt Kuchar und harmonierten dabei im Foursomes recht gut, die Zuschauer haben die beiden natuerlich stark unterstuetzt. Mahan (3-2-3) verlor gemeinsam mit Zach Johnson gegen Rose/Stenson. Ich sehe die Europaeer knapp vorne, zumal Furyk auch eine deutllich negative Ryder Cup-Bilanz aufzuweisen hat.

Bjorn/Kaymer - Reed/Spieth DNB 1,86 Uni 3/10

Bjorn und Kaymer (beide 3-2-2) gaben gestern beim Fourballs noch den Sieg her und teilten das Match gegen Fowler/Walker. Die Leistung beider war okay bis gut und sie waren glaube ich gemeinsam Bogey-frei, aber die Rookies Reed und Spieth haben eine prima Leistung gezeigt und die schwachen Poulter/Gallacher mit 5 & 4 abgefertigt. Trotzdem wurden sie nicht fuer den Nachmittag beruecksichtigt. Wenn sie die Leistung wiederholen koennen, wird es schwer fuer die beiden Europaeer.

McIlroy/Poulter - Walker/Fowler DNB 2,16 Uni 3,5/10

McIlroy (4-4-3) verlor gestern mit Sergio Garcia gegen Bradley/Mickelson 1 down und holten mit Glueck noch einen halben Punkt gegen Walker/Fowler, als die Amerikaner an der 16 einen Putt zum Sieg ausliessen, Rory an der 17 einen 10-Meter-Putt lochte und die Europaeer auch die 18 noch gewinnen konnten, um das Match zu teilen. McIlroy sagte, er sei nach den 36 Loechern gestern ganz schoen muede. Ich bin etwas ueberrascht, dass er nicht wieder mit Garcia spielt, sondern mit Poulter (12-4-0). Der hat zwar einen ueberragenden Ryder Cup-Record, aber gestern hat er schlecht gespielt und damit eher an seine bisherigen Saisonleistungen angeknuepft. Poulter wird brennen, um das gutzumachen, aber ich habe meine Zweifel, ob es reichen wird. Auch Rory war gestern weit von seiner Dominanz als wohl derzeit weltbester Golfer entfernt.
Ricky Fowler (0-1-4) hat bislang noch kein Match beim Ryder Cup gewonnen und sich mit 4 geteilten Matches zum Remis-Koenig entwickelt. Sensationell dabei sein geteiltes Match damals gegen Edoardo Molinari, als er die letzten 4 Loecher allesamt gewann. Er ist aber seit 2 Jahren einer der konstantesten Spieler auf der PGA-Tour, und auch wenn ein Major-Sieg noch fehlt, so liefert er regelmaessig Top-Ergebnisse ab. Mit Rookie Jimmy Walker (0-0-2) gelangen gestern zwei halbe Punkte gegen Bjorn/Kaymer und gegen McIlroy/Garcia.

Zuletzt bearbeitet: